Noch eine Filmhauptrolle für den Delta

T.sos

Noch eine Filmhauptrolle für den Delta

Unread post by T.sos »

Nach seinem oscarreifen Auftritt bei "Illuminati" hat sich der Delta noch eine Hauptrolle in einem Hollywoodfilm ergattert. Diesmal spielt er in der romantischen Sommerkomödie "Briefe an Julia / Letters to Juliet" mit. Habe vorgestern im Kino die Vorschau gesehen und schon da tauchte er 2-3 mal auf. An seiner Seite spielt diesmal nicht der Alfa 159, sondern der Fiat 500.

Delta: vom Rallyestar zum Filmstar - besser als gar nichts ;-)
csik

Re: Noch eine Filmhauptrolle für den Delta

Unread post by csik »

wobei man sagen muß den ganzen delta sieht man im trailer nur am ende in weiter ferne dahinfahren.....der 500er ist im trailer weit besser platziert
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Besser als gar nichts, obwohl ich es lieber umgekehrt hätte, nämlich weiterhin Rallye-Star anstatt Kino-Held ;)
T.sos

Unread post by T.sos »

Leute, ich habe nun den Film gesehen: es ist eine 90-minütige Werbeshow für den Delta. Der 500 kommt nur in den ersten 15 Minuten vor. Danach gehört der Film dem Delta, der mehrmals in Vollformat von vorne, hinten, Seite gezeigt wird, wie er durch toskanische Landschaften und italienische Innenstädte fährt. Er macht da eine blendende Figur, was euch sicher nicht überrascht.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

ist sicherlich eine ganz nette Sache für den Delta, ob er dadurch aber an Attraktivität gewinnt ist fraglich. Aber jede verkaufte Einheit zählt und wenn es nur einige wenige Damen sind, die sich in den Franco, eh ich meine Delta verlieben ;)

Ich habe auf jeden Fall wieder ein Superempfehlung für unser Couchkino, dazu nen schöner Barolo und alles ist gut, meine Frau wird mich dann wieder loben was ich doch für einen schönen Film ausgesucht habe. Während meine Frau sich an der Handlung begeistert, werde ich wohl ehr vom Auto und der Landschaft schwärmen.

Da ich meine Frau erst kürzlich mit einem Delta kenfrontiert habe ( sie sich dann aber für einen BMW 318i Touring ) entschieden hat, ist es wohl interessant wenn ich nach dem Film ein wenig versuche herauszubekommen ob sie den Delta im Film überhaupt registriert hat ;)

Trotzdem, schöne Sache.

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Fiore,

ich glaube, so etwas bemerken nur wir, die diese Fahrzeuge kennen und/oder bewusst darauf achten. Wenn man ein Auto kaum kennt, wird man es auch in einem Film nicht wirklich wahrnehmen. Dann müsste das Fahrzeug schon wirklich die absolute Hauptrolle haben, wie bei einem James Bond-Film oder anderen Action-Filmen. Nur dann hast du - natürlich begleitet durch weitere Werbeunterstützung - den gewünschen Effekt. Aber den Delta kennt in Deutschland eh kaum einer und selbst wenn der als einziges Auto im Film zu sehen wäre, würden wahrscheinlich die wenigsten Zuschauer den wahrnehmen, eben, weil sie ihn nicht kennen.

Ich befürchte, deine Liebe wird eher Augen für den Inhalt des Films, bestenfalls noch für den Hauptdarsteller, aber nicht für das Auto, es sei denn du gibt es einen "leichten" Wink mit dem "Zaunpfahl" ;)

Tanti saluti

Bernardo
T.sos

Unread post by T.sos »

@fiorello - dein Plan wird aufgehen ;-)

@Bernardo - das Auto wird schon wahrgenommen, glaubs mir. Als der Delta im Kino zum ersten Mal in Vollbild auf der Leinwand auftauchte von vorne und gleich drauf von hinten gefilmt, ging ein Getuschel los unter den Zuschauern. Ich vermute schwer, dass die Leute sich zum Auto austauschten, das etwa die Hälfte der Leinwand ausfüllte und nicht über die Häuserschlucht in Verona, wo es durchfuhr. Ob das Feedback positiv war, kann ich nicht abschätzen ;-)
mp

Unread post by mp »

war nach 3 oder 4 Jahren, ( letzter Film -- Mr&Mrs Smith mit Angelina) wieder einmal im Kino und hab festgestellt das ich mir viel Geld erspart habe
....der Film zum vergessen einfach nur Kitsch - ein altes Schmuse Herz / Schmerz Schema....
2 Drittel der Besucher Damen die auf der Suche sind. Meine Herren geht´s nicht hin.....
Film spielt in Verona und in der Toskana...eigentlich logisch das da ital. Autos fahren.
Genau genommmen waren es drei die eine Rolle hatten.
Fiat mit Rolldach ( am Anfang) dann die meiste Zeit der schwarze Delta und zum Schluss Audi A3 Cabrio....
elefantino

Unread post by elefantino »

Du meinst- Du hättest viel Geld gespart, wenn Du nicht hingegangen wärst:)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”