Wo sind die Lancia's?

Pieter

Wo sind die Lancia's?

Unread post by Pieter »

War Heute beim Oldtimer GP am Nurburgring. Den ganzen Gegend war voll mit besonderen Auto's.

Aber leider: besonders wenig Lancia!

Hab gesehen: 2 Beta Spider, 1 Thesis, 1 neuer Delta (yikes!), 1 Integrale Evo (weiss) , 1 Flaminia Zagato (Mama Mia) und mein lieber Black Beauty.

Spezial bei solch ein Event hatte ich mehr erwartet ...
LCV

Re: Wo sind die Lancia's?

Unread post by LCV »

@ Pieter

Was erwartest Du? Damit war Lancia stärker präsentiert, als es dem Marktanteil in Deutschland entspricht.

Wenn Du mehr Lancias sehen willst, musst Du auf ein Lancia-Meeting gehen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
CC

Unread post by CC »

... der war auch noch da, mitten im alten Fahrerlager,

vG
CC
Attachments
ogp_2010.jpg
ogp_2010.jpg (169.77 KiB) Viewed 287 times
Pieter

Unread post by Pieter »

Ja, das war den Flaminia Zagato. Wunderschon.
Lancia1987

Unread post by Lancia1987 »

Hallo Freunde!

Ich war auch am Ring beim AvD Oldtimer Classic. Und zwar mit meinem Lancia Thema Youngtimer, den ich extra für das Wochenende rausgeputzt und angemeldet hatte. Zum Glück war ich nur Freitag und Samstag da. Am Sonnntag wäre mein Baby sonst sicher nass geworden. Jetzt steht er aber blitzsauber in seiner Wintergarage und wartet auf die nächsten Events im Jahr 2011.

Übrigens: Am 12.09.2010 findet in Luxemburg ein Italo-Treffen mit Rundfahrt des Alfa-Club-Luxemburg statt. Wie ich gehört habe, sollen alle Fahrer eines italienischen Automobils willkommen sein. Bei Interesse einfach kurz melden und ich versuche noch eine Anmeldung zu organisieren.

MGF: BB!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”