Thesis Fahrer in Österreich
Thesis Fahrer in Österreich
Hallo Thesis Fans!
Ich würde in diesem Thread gerne die Thesis Fahrer in Österreich "sammeln" mit Wohnort, vielleicht ist ja ein regelmäßiger Austausch möglich.
Schön wäre es auch, wenn ihr gute Thesis Werkstätten in Österreich in meinem Fall Oberösterreich bzw. Tirol posten könntet, ruhig auch "private" Schrauber per PN.
Also beginne ich mal:
Wolfgang, Oberösterreich, Linz bzw. Tirol, Innsbruck: Lancia Thesis Emblema 2.4JTD 10V Bj. 03/2004
Danke und lg
Wolfgang
Ich würde in diesem Thread gerne die Thesis Fahrer in Österreich "sammeln" mit Wohnort, vielleicht ist ja ein regelmäßiger Austausch möglich.
Schön wäre es auch, wenn ihr gute Thesis Werkstätten in Österreich in meinem Fall Oberösterreich bzw. Tirol posten könntet, ruhig auch "private" Schrauber per PN.
Also beginne ich mal:
Wolfgang, Oberösterreich, Linz bzw. Tirol, Innsbruck: Lancia Thesis Emblema 2.4JTD 10V Bj. 03/2004
Danke und lg
Wolfgang
- Attachments
-
- 3.jpg (163.66 KiB) Viewed 534 times
-
- 2.jpg (180.25 KiB) Viewed 534 times
-
Re: Thesis Fahrer in Österreich
Hallo Wolfgang!
Michael, Oberösterreich (Gmunden), 2.0 Turbo
Gute Werkstätten gibt es wohl für den Thesis nicht
Ich repariere meine Lancias selber und kann dir sicher behilflich sein!
Grüsse,
Michael
Michael, Oberösterreich (Gmunden), 2.0 Turbo
Gute Werkstätten gibt es wohl für den Thesis nicht

Ich repariere meine Lancias selber und kann dir sicher behilflich sein!

Grüsse,
Michael
-
Ich fahre seit ca 4 Jahren einen 2.4 Emblema, bin Wiener
meine Werkstatt in Tulln betreut 2 weitere Thesis, mit einem Eigner bin ich
bekannt
meine Werkstatt in Tulln betreut 2 weitere Thesis, mit einem Eigner bin ich
bekannt
hallo,
wir befinden uns in Salzburg (Stadt), mussten noch keine werkstatt aufsuchen, haben den Thesis erst seit kurzem.
facts: Lancia Thesis Emblema Comfortronic 2.4 jdt., 2003er Baujahr.
liebe grüße ins Nachbarbundesland
wir befinden uns in Salzburg (Stadt), mussten noch keine werkstatt aufsuchen, haben den Thesis erst seit kurzem.
facts: Lancia Thesis Emblema Comfortronic 2.4 jdt., 2003er Baujahr.
liebe grüße ins Nachbarbundesland
Ein gepflegtes Servas an die Thesis-Freunde in Österreich und ein freundliches Hallo an die Thesis-Gemeinde!
Ich bin auch aus Wien und nun schon seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Thesis Emblema, 2,4 JTD, 150 PS, 6-Gang, Bj. 2003, 136.000 km.
Bisher - auf Holz klopf - keine Probleme, keine Fehlermeldungen, alles funktioniert (selbst der CD-Wechsler, danke lanzwil
)
Eine Werkstättenempfehlung gibts von mir daher noch keine.
@: cavaradossi: Tulln ist ja nicht so weit entfernt. Kannst Du mir die Adresse der Wkst. mitteilen? Vielen Dank!
Ich bin auch aus Wien und nun schon seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines Thesis Emblema, 2,4 JTD, 150 PS, 6-Gang, Bj. 2003, 136.000 km.
Bisher - auf Holz klopf - keine Probleme, keine Fehlermeldungen, alles funktioniert (selbst der CD-Wechsler, danke lanzwil

Eine Werkstättenempfehlung gibts von mir daher noch keine.
@: cavaradossi: Tulln ist ja nicht so weit entfernt. Kannst Du mir die Adresse der Wkst. mitteilen? Vielen Dank!
- Attachments
-
- thesis viasole 1.jpg (67.57 KiB) Viewed 535 times
Hallo "Landsleute"
Bin halb halb aus Tirol / Innsbruck und sudtriol. Mein / unser thesis ein 2.4jtdm comfortronic aus dem Jahre 2005. Aber noch viel interessanter. War in seinem ersten jahr Dienstwagen des juve Präsidenten
dementsprechend lauft er wie ein Uhrwerk.
Der heimische Fiat /alfa /Lancia Partner oberhofer war bei all unseren fiats/lancias/und alfas immer unsere erste Adresse und wird es beim thesis weiterhin sein.
Lg
Bin halb halb aus Tirol / Innsbruck und sudtriol. Mein / unser thesis ein 2.4jtdm comfortronic aus dem Jahre 2005. Aber noch viel interessanter. War in seinem ersten jahr Dienstwagen des juve Präsidenten

Der heimische Fiat /alfa /Lancia Partner oberhofer war bei all unseren fiats/lancias/und alfas immer unsere erste Adresse und wird es beim thesis weiterhin sein.
Lg
-
Hallo erstmal!
Neulich hab ich zugeschlagen mit nem 2005er 2.4jtd!
bin 3.Besitzer....Auto is noch echt gut beieinander, muss ich sagen!
wohne in Graz.....
Neulich hab ich zugeschlagen mit nem 2005er 2.4jtd!
bin 3.Besitzer....Auto is noch echt gut beieinander, muss ich sagen!
wohne in Graz.....
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
-
Autohaus Schueller Tulln
(Lancia Vertretung)
(Lancia Vertretung)
-
Hallo, aus dem Burgenland,
Ich wohne im Seewinkel, unser Thesis (2,4 Jtd Bj.11/2006) wird von Fiat Csebits in Bruck an der Leitha bestens betreut.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Paul
Ich wohne im Seewinkel, unser Thesis (2,4 Jtd Bj.11/2006) wird von Fiat Csebits in Bruck an der Leitha bestens betreut.
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Paul
hallo wolf
bin auch aus OÖ....aus Linz,hast du einen privaten guten schrauber gefunden??
bin auch aus OÖ....aus Linz,hast du einen privaten guten schrauber gefunden??