Musa-Nachfolger

Highway Star

Musa-Nachfolger

Unread post by Highway Star »

Also doch, es soll anscheinend einen Nachfolger für den Musa geben, aber nicht mehr aus Italien:

http://www.focus.de/auto/news/pkw-fiat- ... 33120.html
Robert
lanciaYcosmo

Re: Musa-Nachfolger

Unread post by lanciaYcosmo »

Dann sind sie ja doch noch zur Besinnung gekommen. Man hätte die Signori in Turin auch wirklich für verückt erklären müssen, wenn sie den Musa, der soger heute noch gut 1/3 der gesamten Lancia-Absatz ausmacht, einfach ersatzlos hätten auslaufen lassen. Dadurch hätten sie ja wieder eine Fahrzeugklasse der Konkurrenz überlassen.
Hoffentlich stimmt bis 2012 dann auch die Qualität der serbischen Produktion, denn nach bisherigen Berichten soll in der Hinsicht sogar Pomigliano besser sein als das Zastava Werk.

Interessant ist, dass im 5-Jahres-Plan weder für den Musa noch für den Idea ein Nachfolger geplant war. Tatsächlich ist so ein Plan nur eine grobe Absichtsbekundung.
mp

Unread post by mp »

http://www.autoblog.it/galleria/fiat-idea-restyling-02/
immerhin frischen sie den IDEA mächtig auf (2 Jahre zu spät)
bezüglich Serbien bezweifle ich eher, dass die den Qualitätsstandard der Polen erreichen........und dann noch einen Lancia.
Vielleicht sollten sie mit einen Zastava als Konkurrent zu Dacia beginnen......
lanciaYcosmo

Unread post by lanciaYcosmo »

Schaut doch schlimm aus dieses Facelift.
mucello

Unread post by mucello »

Ist das ein pic des bereits ge-face-lifteten? Nö, oder?
Na ja, die werden den Musa schon kaputt liften, deucht mich.
Bereits nach dem ersten lifting dachte ich - besonders, was das Heck betrifft : der zeitlose, klassische Chic des glatten Popö-chens ist nun leider dahin :(
Mal gespannt, was da kommt!
Post Reply

Return to “D25 Musa”