Hallo zusammen,
nach den ersten 3 Monaten immernoch zufrieden mit meinem DIVA-Kauf...
Hier mal wieder ein paar kleine Fragen eines (immer noch) Anfängers:
1. Kann man die aufkommenden Fehlermeldungen eigentlich irgendwie selbst aus dem Fehlerspeicher löschen - natürlich nur, wenn man weiß, dass da nichts ist?
2. Wieviel Öl passt eigentlich in den Motor insgesamt (nur so aus Interesse)? Nach wieviel Kilometern müsst ihr denn so nach eurer Erfahrung Öl nachgießen (habe das Gefühl, mein 2,4 "verbraucht" zuviel Öl - Leck hat er allerdings keines)?
3. Mein Front-Parksensor piept (ab und zu mal) durchgehen, wenn ich den Rückwärtsgang reinlege (und er somit aktiviert ist). Wie kann ich rausfinden, ob das an dem hier schonmal beschriebenen Problem liegt, dass das Nummerschild einen der Sensoren verdeckt? Und was kann ich da tatsächlich dann ändern (muss ich neue Schilderhalter haben oder einfach anders z.B. höher) anbringen?
Danke für eure Meinungen - freue mich immer mal wieder heir zu schmökern... Hätte ich gar nicht gedacht, dass mir das als NIchtschrauber Spaß macht... Die DIVA hat's gebracht... Vielleicht werde ich so doch noch zum Basis-Schrauber...
Gruß,
Flow
Paar kleine Fragen
Re: Paar kleine Fragen
Hallo Flow,
hab das Handbuch gerade nicht zur Hand, aber dort solltest Du die Gesamtfüllmenge finden. Wenn Du kein Handbuch hast, dann such hier mal nach einem Link auf die download Seite des Fiat After Sales Bereiches, ist kostenlos.
Der Nummernschildhalter ist grundsätzlich im Weg vorne, da macht auch verrücken keinen Sinn, einfach abnehmen und die Probleme sind vorbei, sollte nicht etwas anderes wirklich kaputt sein.
Grüße
Bob
hab das Handbuch gerade nicht zur Hand, aber dort solltest Du die Gesamtfüllmenge finden. Wenn Du kein Handbuch hast, dann such hier mal nach einem Link auf die download Seite des Fiat After Sales Bereiches, ist kostenlos.
Der Nummernschildhalter ist grundsätzlich im Weg vorne, da macht auch verrücken keinen Sinn, einfach abnehmen und die Probleme sind vorbei, sollte nicht etwas anderes wirklich kaputt sein.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: Paar kleine Fragen
Danke Bob - werde das mal probieren!!!
Flow
Flow