ich suche schon seit einer Weile einen Schlüsselanhänger für mein Kappa Coupé. Ich hätte eigentlich ganz gerne einen Anhänger der nur aus dem alten Logo besteht. Ein kleines k in der Schrift Bodoni wäre auch willkommen .
Kennt da jemand eine Anlaufstelle?
ich glaube, ich habe noch ein paar Schlüsselanhänger. Ich muss allerdings erst suchen, da wir wegen Renovierungsarbeiten z.Zt. etwas Chaos haben. Wenn ich die gefunden habe, kann ich Fotos hier einstellen.
gib mir mal Deine Adresse, dann schick ich dir einen (umsonst).
Hab hier noch einen rumliegen aus schwarzem Leder mit einer Metallplakette darauf.
Ich benutze den nicht, weil ich nur Etuis verwende.
pelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Frank,
>
> da warte ich mal gespannt auf die Bilder!
>
> Grüße!
Hallo,
habe es gefunden. Das Teil ist aus dunkelrotem Leder. Nur 1 St. mit Lancia-Emblem vorhanden,
aber ein ganzer Karton voll mit allen möglichen Automarken und div. jap. Motorräder. Wer nebenher noch eine andere Marke fährt bzw. Motorrad, einfach anfragen.
Desweiteren habe ich einige Anstecker:
9 x Artena-Kühlergrill als Anstecknadel
1 x HF mit Elefantino
5 x Elefantino
ein paar Lancia-Logos als Nadel bzw. druckknopfartig
5 x Lancia Thema mit Auto
2 x Logo mit Schrift Lancia k
Gebe das alles günstig ab (zugunsten der Clubkasse).
ich habe mal eine gesehen, da hatte das Gehäuse die Schildform des
Lancia-Logos. Das war 1997 bei unserem großen Europatreffen in Italien.
Ob man so etwas noch findet?
kleiner Tipp: Eigenkreation berim Gravurmeister. Hab einen Schlüsselanhänger zum k geschenkt bekommen, eine Plakette, ca. 1-Euro-Stück-groß, massiv. Vorderseite "Lancia", Rückseite "K" (leider in groß, nicht "k"...). Jeweils in der Lancia-Schriftart.
Da hast du was exclusives, schönes, dazu nach eigenem Geschmack. Durchaus in besserer Qualität als Massenware.
das ist ein guter Hinweis! Bekommen die Graveure auch Bilder hin, also das Lancia Zeichen? Da das ein Geschenk war, schätze ich, dass du da preislich keine Vorstellung hast, oder?