TÜV

engel54

TÜV

Unread post by engel54 »

Hallo Leute,
habe ein kleines Problem.Mein Dedra,Bj. 1996,war heute bei TÜV.
Man soll es nicht glauben,aber das Auto ist fast noch so gut wie neu.Aber nur fast.
Ich krieg keinen TÜV,weil die Scheinwerferregulierung defekt ist.Ich könnte heulen.
Meine Werkstatt hat überall rumtelefoniert und versucht,so günstig wie möglich diese Mängel zu bewerkstelligen.Gebraucht war nix zu kriegen,ist halt kein alltägliches Auto.
Auf meine Frage,was mich das kostet,bekam ich die Auskunft,daß ein Teil ca. 300 Euro,ich brauch ja halt beide,das sind dann ca. 600 Euro.
Manche sagen jetzt,sooo viel ist das ja auch nicht.In der Regel nicht.Aber ich bin Alleinverdiener und hab nur 630 Euro Gehalt.Da wird es jetzt schwierig für mich.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch solche Teile,die er nicht braucht und verkaufen würde?
Wäre total super,wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.Hat einer von euch sowas beim TÜV schon mal gehabt?Bin im Moment grad am verzweifeln
agentur23

Re: TÜV

Unread post by agentur23 »

Hallo,

ein bekanntes Problem. Versuch mal eine Verstellung vom Golf einzubauen. Beim Tipo
hat das gefunzt. (müsste Golf 2 sein.)
Mehr infos findest du beim Tipo Forum. Musst dich halt anmelden.

Grüße,
SVen
Thema VIS

Re: TÜV

Unread post by Thema VIS »

Auch wenn es fummelig ist, mit etwas Geschik kann man es selbst mit Kühlflüssigkeit nachfüllen und entlüften!

MfG
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”