Servus!
Habe einen Lancia Prisma Symbol, By.89, 144000 km, Ersthandfzg., blau, Schiebedach, Alcantara grau zu verkaufen! Wenig vom braunen 'Freund'(Rost),kein Tüv/AU!(siehe auch mobile, autoscout24) Standort Neuburg/Donau/Bayern Tel. 0170-9051072 oder 08431-4359435 Fzg. wird sonst als Anzahlung für einen Ypsilon drangegeben(die Afrikaner freun sich:() Gruß Carsten
Prisma Symbol zu verkaufen
Prisma Symbol zu verkaufen
- Attachments
-
- prisma symbol 002.jpg (103.13 KiB) Viewed 319 times
-
- prisma symbol 001.jpg (104.08 KiB) Viewed 319 times
-
- prisma symbol 026.jpg (104.03 KiB) Viewed 319 times
Ist der Prisma noch da?!
Bitte kauft diesen Wagen - der ist definitiv zu Schade, dass er "verschoben" wird!!!
Hätte ich gerade nicht erst bei einem Kappa Coupe zugeschlagen...... würde mich der PRISMA schon sehr reizen.
Meinem trauere ich immer noch sehr nach!
Prisma Symbol Infos
Viva Lancia
Joerg
Hätte ich gerade nicht erst bei einem Kappa Coupe zugeschlagen...... würde mich der PRISMA schon sehr reizen.
Meinem trauere ich immer noch sehr nach!
Prisma Symbol Infos
Viva Lancia
Joerg
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Re: Ist der Prisma noch da?!
Servus Jörg!
Danke für die 'Verkaufshilfe'X( Ist jetzt beim Bucht-Händler im Angebot(am Samstag kommt ja scho da Neuerwerb, Lybra SW 2,4 Emblema:)-D),mein letztjähriger Prisma ist nach Holland gegangen(zum restaurieren::o(:P)), und wenn da Prisma nicht weggeht wird's mal wieder eng bei mir(und die Lancia-Dichte im Landkreis nimmt beängstigende Ausmaße an:P:D)
Gruß Carsten
PS: 'Abschiebehaft' droht 'Luigi' nicht mehr8-), wahr als Zugabe beim Lybra-Kauf nicht erwünschtB)-
PS: Viel Spaß mit dem KC, meiner wird wohl doch in der Familie bleiben(länger halt ich diese .....pseudo KC Käufer auch:? nicht mehr aus ):)o:)-D:)o
Danke für die 'Verkaufshilfe'X( Ist jetzt beim Bucht-Händler im Angebot(am Samstag kommt ja scho da Neuerwerb, Lybra SW 2,4 Emblema:)-D),mein letztjähriger Prisma ist nach Holland gegangen(zum restaurieren::o(:P)), und wenn da Prisma nicht weggeht wird's mal wieder eng bei mir(und die Lancia-Dichte im Landkreis nimmt beängstigende Ausmaße an:P:D)
Gruß Carsten
PS: 'Abschiebehaft' droht 'Luigi' nicht mehr8-), wahr als Zugabe beim Lybra-Kauf nicht erwünschtB)-
PS: Viel Spaß mit dem KC, meiner wird wohl doch in der Familie bleiben(länger halt ich diese .....pseudo KC Käufer auch:? nicht mehr aus ):)o:)-D:)o