War gestern bei meinem Freundlichen und habe mal den HB genauer inspiziert.
Die Sitze in der Kombi Leder/Alcantara schauen und fühlen sich prima an. Jedoch finde ich das Alcantara für meinen Geschmack etwas zu dünn, sprich, mal schauen wie lange es geht, bis sie alt ausschauen.
Der Dachhimmel schaut immer noch zum schreien aus, also leider nicht dunkel (was dieser Version verdammt gut stehen würde).
Optik aussen..., sieht ganz stark aus, mit Ausnahme der Aussenspiegel, für meinen Geschmack ein absolutes "No Go".
Silberne oder verchromte Aussenspiegel gehören auf 'nen Audi, aber nicht auf 'nen Lancia.
Sämtliche Besitzer der verchromten Spiegel mögen mir verzeihen, aber ich persönlich find's schrecklich und es ist meine Meinung.
Die schwarz glänzenden Spiegel würden nämlich sehr wohl mit dem glänzenden Dach harmonieren.
Für mich wird's aber definitiv nicht 'nen Hardblack geben in Zukunft..., der Lack ist einfach zu heikel. Und ich als Fetischist von sauberen Autos, würde wohl jedesmal ausrasten wenn's ich 'nen Fingerabdruck aus 5 Meter Entfernung auf dem Auto sehen würde.
Das mit der Waschanlage ist übrigens auch kein Problem, sofern es eine Textilwaschanlage ist, und nicht 'ne "Borstenanlage".
Mehr kann ich nicht erzählen, da Euch der Rest des Fahrzeugs bekannt sein sollte.
Dean
PS: Noch was..., muss mich leider

.