Parksensoren

guzzialfa

Parksensoren

Unread post by guzzialfa »

Hallo zusammen,

jetzt ist es so weit, seit letzten Freitag bin ich Phedra-Besitzer und ich muss sagen, dass ich schon nach den erste 250 KM am Wochenende bestätigen muss, dass mich das Auto total überrascht, der 170PS-Diesel geht jetzt schon super und ich bin schon gespannt wie der erst nach der Einfahrphase läuft.

Leider vermisse ich die vorderen Parksensoren, die ich bei meinem 159er Alfa hatte. Da der Phedra nch vorne doch recht unübersichtlich ist, ist meine Frage an euch, ob jemand weiß wie es mit der Nchrüstung ist. Der Verkäufer hat gemein, dass die Originale von Lancia nicht nachgerüstet erden können. Weiß das von euch jemand?

Schöne Grüße

Jürgen
Jürgen

Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
olibolli

Re: Parksensoren

Unread post by olibolli »

du gewöhnst dich relativ schnell daran.
einfach mal deine frau vorne hinstellen lassen, dann weißt du, wieviel platz da eigentlich noch ist.

wir haben uns innerhalb von 14 tagen daran gewöhnt.

und jetzt nach 1,5 jahren und über 50'km ist alles selbstverständlich

grüße
Liebe und Respekt
guzzialfa

Unread post by guzzialfa »

da hast du recht, ich hab' jetzt nach 5 Wochen schon ein sicheres Gefühlt für die Front, ohne dass sich meine Frau opfern musste (tu):)-D

Schöne Grüße

Jürgen
Jürgen

Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
olibolli

tja,

bei uns mußte ich mich opfern, da es das auto meiner frau ist.
bzw sie das auto am meisten nutzt.

gruß
Liebe und Respekt
koephe

Unread post by koephe »

Hallo !

Einer meiner Kollegen hat den (baugleichen) C8 von Citroen und der hat auch vorne Parksensoren - Tipp: Mal beim Zitronen-Händler vorbeifahren, vielleicht kann der ja Sensoren auch in einen Lancia einbauen ?

Servus aus Österreich
olibolli

hört sich gut an, danke.

traue mich aber nicht, bei diesem auto irgendwas an der elektronik machen zu lassen, der ist eh so eine mimose.

grüße
Liebe und Respekt
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”