nun sind die diversen Probleme und Problemchen mit meinem Delta dem ein oder anderen hier nicht entgangen. Da man trotz vieler Versuche dennoch in der Niederlassung Düsseldorf nicht in der Lage war, die Fehler zu beheben, wurde zwischenzeitlich auch die Wandlung meines Deltas eingeleitet. Leider ist Fiat da genauso schlecht und langsam wie bei der Fehlerbehebung. Chaos, Unfähigkeit und Desinteresse allen Orten.
Seit einer Woche schweigt nun das Infotainment System im Musik Modus, sowohl das Radio als auch der USB Eingang des Blue and Me Systems. Das ist grundsätzlich nichts neues aber bisher ging es nach ein oder zwei Tagen wieder, doch diesmal schweigt es dauerhaft. Nun hoffe ich, dass nicht plötzlich wieder dieser schreckliche Knall aus den Lautsprechern kommt, mit dem sich die Wiederauferstehung manchmal ankündigt. Die NL in D´dorf konnte nichts feststellen, auch natürlich nicht mit Hilfe aus FFM
Meine örtliche Werkstatt hier hat nun auch einen Rep Versuch gestartet, mit dem Examiner lässt sich das System nicht mehr zurücksetzen. Auf das Ticket beim Hersteller wurde mitgeteilt, man möge es mal mit einem Update vom 13.4. versuchen. Hat natürlich auch nichts gebracht, wie ich heute erfahren durfte. Der Werkstattmeister in meiner sehr engagierten Werkstatt vor Ort und nicht in der NL hat es perönlich heute am Samstag aufgespielt und musste feststellen, dass das update viele mögliche Fehler des Infotainment/Navi Systems abdeckt, doch meinen leider nicht. Hätte der Kollege aus FFM nach seiner Beschreibung auch merken können. Nun heisst es am Montag wieder mit FFM telefonieren und warten was dann kommt. Sein Tipp ist der komplette Systemtausch, da wohl ein Hardwaredefekt. Bin mal gespannt, ob Fiat sich dazu durchdringt, wo doch ueberall gespart werden muss

Nichts für ungut, aber ich bin echt frustriert über den Delta.....
Grüße
Bob