kC 3131 fährt jetzt in Deutschland und nicht mehr in Italien, mit mir als neuen Besitzer.
Es ist ein 20V turbo Black Storm, mit wüstefarbenem Poltrona. Ansonsten (glücklicherweise) keine weiteren Extras.
Der Wagen stammt aus Pisa, ist aus erster Hand und hat 109tkm auf der Uhr.
Ich habe die 1400 km Heimreise gut überstanden, sowie das kC auch. Es ist ein unglaubliches Fahrgefühl. Gerade wenn man zwischen Firenze und Bologna bei 27°C Außentemperatur, blauem Himmel, gegen 18 Uhr dahincruist, ist das einfach nur toll.
Der Motor ist auch einfach nur traumhaft. Leistung satt... aber der Wagen vermittelt einem die ganze Zeit "Keep Cool", lass die anderen mal machen mit ihren E-Klassen, 5ern und A6. Aber wenn man mal für einen kurzen Zwischenspurt ansetzt, merkt man, dass man auch anders könnte... wenn man nur wollte.
Das Sitzgefühl in den Recaro Sitzen ist das beste, was ich bisher hatte. Solch einen Komfort, bei gleichzeitig sehr gutem Seitenhalt habe ich noch nie erlebt. Normalerweise tut mir bei Autositzen nach 3-4h auch immer das Ärschle weh, nicht so beim kC.
Es gibt zwar ein paar kleinigkeiten zu tun, damit das kC wirklich gut dasteht, aber da bin ich guter Dinge.
Grüße,
Michel