Trotz Suche im www bin ich bisher nicht richtig pfündig geworden....
Hat jemand einen Tip, wo ich mal Preise für markenfremde Alus (azyklische Suche für den kommenden Wintereiensatz:D) abgleichen kann? Alle gängigen Anbieter (zumindest die, die ich ausgesucht hatte B)) haben keine Alus für den Turbo. Ich kann mich entsinnen, dass es mal ganz erträgliche (ansehnliche) von DBV (Felge Arizona) gab...aber auch da habe ich nichts passendes gefunden.
Wo kann man denn noch mal stöbern?
Felgensuche KWS 2.0 T
Felgensuche KWS 2.0 T
Thesis 2.0 T
Alfa 166 3.0 Sportronic
Darfst halt nicht nach Kappa direkt suchen.
Such einfach nach Felgen mit Lochkreis 5*108.
Zentrierung gibt es Adapterscheiben meist sogar vom Felgenhersteller direkt.
ET anpassen kannst dann mit Distanzscheiben.
Darfst halt nicht nach Kappa direkt suchen.
Such einfach nach Felgen mit Lochkreis 5*108.
Zentrierung gibt es Adapterscheiben meist sogar vom Felgenhersteller direkt.
ET anpassen kannst dann mit Distanzscheiben.
Re: Felgensuche KWS 2.0 T
Hat der Kappa nicht 5X98 als Lochkreis????
nein, den hat der Lybra.
lg
alfatron
lg
alfatron
... der Lybra hat 4*98!

Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet
Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90) – Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89) – Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92) – Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96) – Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96) – Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04) – Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) – Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
also dürfte ja so ziemlich alles von alfa ford volvo etc passen bei 5 x 108>:D<
Ford hat 4x108
Ich denke mal Azev war immer als Felgenhersteller ne gute Anlaufstelle. Vovo passt größtenteils und Alfa da gibts alles
Wegen Lockreis ET usw hlft diese Seite vlt weiter. Ob Sie passen (mit ABE oder Einzelabnhame ist was anderes http://www.mynetcologne.de/~nc-tataryu/ ... en.htm#bmw
Ich denke mal Azev war immer als Felgenhersteller ne gute Anlaufstelle. Vovo passt größtenteils und Alfa da gibts alles
Wegen Lockreis ET usw hlft diese Seite vlt weiter. Ob Sie passen (mit ABE oder Einzelabnhame ist was anderes http://www.mynetcologne.de/~nc-tataryu/ ... en.htm#bmw
Möööp.
Ford hat auch 5x108. Jedenfalls beim Mondeo, Focus und Galaxy.
Auf 5x108 fahren mittlerweile sehr viele:
Alfa 166
diverse Ford
diverse Franzosen (Renault, Citroen, Peugeot)
diverse Volvo
diverse Jaguar
und zu guter Letzt: FERRARI
(aber 11x... auf der HA sieht beim Kappa bestimmt bescheiden aus)
Ford hat auch 5x108. Jedenfalls beim Mondeo, Focus und Galaxy.
Auf 5x108 fahren mittlerweile sehr viele:
Alfa 166
diverse Ford
diverse Franzosen (Renault, Citroen, Peugeot)
diverse Volvo
diverse Jaguar
und zu guter Letzt: FERRARI

Mööp Mööp
Klugscheißmodus an:
richtig der aktuelle Mondeo und auch der Taurus und aktuelle Focus haben 5x108 Die meisten Ford haben allerdings 4x108 und der Galaxy hat 5x112. Klugscheißmodus aus
Klugscheißmodus an:
richtig der aktuelle Mondeo und auch der Taurus und aktuelle Focus haben 5x108 Die meisten Ford haben allerdings 4x108 und der Galaxy hat 5x112. Klugscheißmodus aus

Der "Galaxie" ist ja auch eigentlich ein VW. Und Volkswagen / Audi hat 112. Außerdem denke ich, es hat nichts mit "Klugscheißen" zu tun, sondern mit einem guten Gedächtnis.
lg
Ulrich
lg
Ulrich