Jahrestreffen der Fulvia & Flavia IG

berlina

Jahrestreffen der Fulvia & Flavia IG

Unread post by berlina »

Liebe LANCIA Freunde,

in drei Wochen ist es soweit!
Am Pfingstwochenende (21.-24.Mai) steht das 25jährige Jubiläumstreffen der LANCIA Fulvia & Flavia IG in der Rhön an.

Die nun fast einjährige Organisation des Treffens ist abgeschlossen. Die Touren und Aktivitäten stehen fest, die Rallyeschilder, Button und Aufkleber für die teilnehmenden Teams sind produziert und das Roadbook ist in Druck.
Mindestens 40 LANCIA Teams aus Deutschland, Holland und Österreich, IG-Mitglieder und Freunde werden gemeinsam mit Ihren alten Lancia ein mit kulturellen und technischen Höhepunkten versehenes Wochenende verbringen. Für Fahrspaß ist auf den geplanten Routen allein schon der Natur und natürlich der örtlichen Gegebenheiten wegen gesorgt. Erstaunlich, was ein deutsches Mittelgebirge da so zu bieten hat... Aber auch geselliges Beisammensein und Benzingespräche werden wie immer für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgen. Wer schon einmal bei einem IG-Treffen mit dabei war weiß, was ich meine.

Für max.10 kurzentschlossene LANCIA-Teams besteht noch die Möglichkeit, tagesweise mit dabei zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass die Region touristisch sehr beliebt ist und es sich um das Pfingstwochenende handelt sind die Unterbringungsmöglichkeiten im Ausgangshotel sowie weiteren Unterkünften der näheren Umgebung leider ausgeschöpft.
Diejenigen, die mehr als einen Tag mit dabei sein wollen, müssten sich selbst um eine passende Unterkunft kümmern. Wer einen Abstecher zum Treffen machen möchte – wer mit seinem alten LANCIA mit dabei sein will den bitte ich, sich vorab bei mir zu melden! Ebenso natürlich diejenigen, die Infos zum Ausgangspunkt sowie den Strecken und Treffpunkten haben möchten.

Info/Kontakt: kay.borck@lancia-fulvia-flavia-ig.de
Attachments
infoflyer ig.jpg
infoflyer ig.jpg (135.44 KiB) Viewed 105 times
gamma a.i.

Re: Jahrestreffen der Fulvia & Flavia IG

Unread post by gamma a.i. »

(sing) oh so far away....your so far away ;)

wird gern aber kann leider nicht ! aber Viel Spaß :)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”