kC 2. Serie mit Motorproblem für nur 1200,-€ auf autoscout
kC 2. Serie mit Motorproblem für nur 1200,-€ auf autoscout
als Teileträger allein schon ein Schnäppchen. Glück für den der eine Garage hat ein solchen Schätzchen unterzustellen oder auszuschlachten (zu schade)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrqvipgsci1v
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrqvipgsci1v
Re: kC 2. Serie mit Motorproblem für nur 1200,-€ auf autoscout
Du hast recht! Alleine die beiden Frontscheinwerfer sind es schon wert.
Unglaublich ... leider ist es zu weit weg und ich habe keine Zeit zum reagieren.
An solche Angebote wird man sich in zehn Jahren mit Wehmut erinnern (Hätte ich doch damals!)
Gruß von
Martin
Unglaublich ... leider ist es zu weit weg und ich habe keine Zeit zum reagieren.
An solche Angebote wird man sich in zehn Jahren mit Wehmut erinnern (Hätte ich doch damals!)
Gruß von
Martin
Verkauft!
lg
alfatron
lg
alfatron
Gemessen am heutigen Wert des Gamma Coupé machen ich mir keine große Hoffnungen auf die zukünftige Wertentwicklung des kC! Zu unbekannt zu Bauzeiten, keine "Hauptrolle" in einem bedeutenden Film usw....Einfach ein Auto zum Genießen, pflegeleicht aber nicht das Objekt der Begierde. Eher so eine Art "Geheimtip".
...........mal wieder zu spät angerufen 

Gruß us Kölle.........
Ich hätte ihn Dir gegönnt und mir überlegt, wie ich Dich hätte informieren können. Weiterhin "good hunting"
lg
alfatron
lg
alfatron
Es stünde dem Kc auch überhaupt nicht, ein "Objekt der Begierde" zu sein, viel mehr ein unauffälliges aber durchaus schönes und stilvolles Automobil. Ich hatte gestern, ein nettes Erlebnis in einem kleinen Italienischen Eiscafé, dessen Besitzer eine sehr gepflegte Kappa Berlina 20Vt fährt. Wir haben uns uns (auch wohl aufgrund des schlechten Wetters und der damit verbundenen schwachen Frequentierung des Café's) fast 2 Stunden uüber "Lancia" unterhalten und dabei unmengen Cappucino vernichtet. Wie der Zufall so spielt.....
lg
alfatron
lg
alfatron
er war um 13 uhr verkauft worden,hatte angerufen und wurde gerade verkauft,ok hätte man,ein wenig investieren müssen ,an eine lenkung,zahnriemen,und mit den motor war auch was,keine leistung kann was ernstes sein oder eine kleinichkeit,aber wenn der turbo schon gewechselt worden ist,gehe von aus das der verkäufer nichts mehr investieren wollte,den offiziel kostet die lenkung mit arbeit über 1000 euro,und bei servotronik 1400,aber der preis war ok um es zu versuchen,habe den auch nur durch zufall gesehen,auf den forum
Hehe... hat sich bestimmt wieder ein Niederländer geschnappt (:P)
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Nein, er bleibt in Deutschland. Er ist nach Pforzheim gegangen.
lg
alfatron
lg
alfatron