Hallo!
bin bei Orange ( One ) und habe mir heute eine 2. Simkarte geholt.
Leider musste ich feststellen, dass ich keinen Empfang bekomme.
Daraufhin probierte ich eine A1 Simkarte aus, und konnte problemlos telefonieren.
Jetzt stellt sich mir die Frage was schuld ist (900 Mhz Netzabdeckung)
Ich könnte eventuell in einem Monat mit meinem Iphone auf Tmobile umsteigen, jetzt ist die Frage funktioniert Tmobile gut im Thesis
Oder gibt es Möglichkeiten Orange zum laufen zu bringen
Bitte um Infos
Danke
Telefonnetz in Österreich
Telefonnetz in Österreich
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
Re: Telefonnetz in Österreich
Hi Raphi,
im Thesis ist ein "Single-Band"-Mobiltelefon verbaut, und zwar für 900MHZ. D.h., alle Betreiber, die nur auf 1800MHZ funken, sind aussen vor. T-Mobile in D ist absolut OK, vergleichbar mit Vodafone.
In D haben wir eine Reihe Prepaid-Anbieter, die auf den Netzen von T-Mobile oder Vodafone "rumturnen", die sind natürlich auch gut nutzbar.
Gruss....Starbiker
im Thesis ist ein "Single-Band"-Mobiltelefon verbaut, und zwar für 900MHZ. D.h., alle Betreiber, die nur auf 1800MHZ funken, sind aussen vor. T-Mobile in D ist absolut OK, vergleichbar mit Vodafone.
In D haben wir eine Reihe Prepaid-Anbieter, die auf den Netzen von T-Mobile oder Vodafone "rumturnen", die sind natürlich auch gut nutzbar.
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
hi, bin jetzt zu T-Mobile gewechselt, nach der Rufnummerportierung ist dann alles ok
Danke für die Unterstützung
Danke für die Unterstützung
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
Möglich wäre zB auch eine angemeldete SIM-Karte ohne Mindestumsatz.
Eine gute Variante wäre hier bob, da die das A1 Netz benutzen.
Nicht die yesss Vertragsoption, nachdem yesss das orange Netz benutzt.
Bei einem Flatrate-Tarif ist eine Zweitkarte natürlich eine überlegenswerte Variante.
Josef
Eine gute Variante wäre hier bob, da die das A1 Netz benutzen.
Nicht die yesss Vertragsoption, nachdem yesss das orange Netz benutzt.
Bei einem Flatrate-Tarif ist eine Zweitkarte natürlich eine überlegenswerte Variante.
Josef
....