Suche für meinen SW..

DirtyDan

Suche für meinen SW..

Unread post by DirtyDan »

Hallo! Suche für meinen SW sowohl die hinteren Abdeckungen der C-Säulen, in die die Heckklappenlifter verschwinden. Wer außerdem noch die schwarze Plastikabdeckung des hinteren Schlossträger ohne Ausbrüche hat, sollte sich bitte bei mir melden.

Danke und Gruß

DD
cutrofiano

Re: Suche für meinen SW..

Unread post by cutrofiano »

Hallo doppioD,

was ist passiert?
Ist einer der viel zu filigran angeschweißten Zapfen von der C-Säule abgebrochen und hat daraufhin der Teleskopdämpfer beim Zuwerfen der Klappe die Verkleidung durchbrochen?
Das ist mir seinerzeit bei meinem 2,0 16V SW passiert.
Diese C-Säulenverkleidungen haben damals ein paar hundert Euro das Stück gekostet!
Glücklicherweis gab es da noch vereinzelte SW auf dem Schrott.
Ja und dann die Verkleidung der Ladekante...
Als die bei der letzten TÜV Untersuchung zum Testen der Niveau- / Leuchtweitenregulierung zur Beladung des Kofferraums da drauf sitzen wollten, musste ich einen kurzen Warnschrei loslassen. Seitdem halten die mich für verrückt. War zu dem Zeitpunkt aber sowieso schon zu spät, weil ich ihnen vorher schon verboten hatte, hinten die pultartigen Wagenheberaufnahmen zu verwenden und gegen das Anheben unter den Schwellerkanten sowieso wortreich Einwände vorgebracht hatte...

Grüße,
Cutrofiano
Sascha834

Unread post by Sascha834 »

Daniel, frag mal patrick wenn er aus dem urlaub kommt. müsste anfang mai wieder da sein. er hat nen SW schlachter aufm hof. vll ist das noch was passendes für dich drinne...
Gruß, Sascha834
DirtyDan

Unread post by DirtyDan »

Hallo Sascha, hallo Cutrofiano,

mit Patrick weiß ich bescheid.
Was passiert ist? Genau das was Cutrofiano beschrieben hat und das bei Alitalia in Italien.... echt ohne Worte!

Gruß DD
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

DirtyDan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was passiert ist? Genau das was Cutrofiano
> beschrieben hat und das bei Alitalia in
> Italien.... echt ohne Worte!

So wirst du mir hoffentlich verzeihen, dass ich meine stille Reserve an C-Säulenverkleidungen neben dem Brunello ruhen lasse, solange sich der SW noch die Reifen in der Garage platt steht ;-)

Grüße,
Cutrofiano

P.S.
Was meinst du mit "...und das bei Alitalia in Italien..." ?
Ich steh auf dem Schlauch.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”