Lancia "coolster" Brand

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Dean

Lancia "coolster" Brand

Unread post by Dean »

Lancia wurde vom Magazin "CoolBrands" der engl. Verlegergruppe Superbrands zur "COOLSTEN" Marke gewählt und prämiert.

Unter anderem für den avantgardistischen Geist und das "voraussehende" in, na sagen wir mal Design, Mode usw.

Was meines Erachtens sicherlich der Wahrheit entspricht, denn wenn man bedenkt, wieviele Ideen und Designs, die aus dem Hause Lancia kamen, heute in anderen Fabrikaten zu finden sind, muss man schon sagen dass sie ein Stück weit "Pioniere" waren/sind.

Damals, vor einigen Jahrzehnten, im techn. Bereich, heute sicherlich im Bereich "Innovative Werte"!!!

Naja, jedenfalls freut es mich sowas zu lesen, obwohl's ziemlich GAR NICHTS BRINGT!
Aber es gibt mir den Beweis, keinen schlechten Geschmack zu haben. :D

Dean
lanciadelta64

Re: Lancia "coolster" Brand

Unread post by lanciadelta64 »

Ich hatte den Bericht in La Repubblica gelesen gehabt. Weißt du, was ich heute bei einem neuen Ford Fiesta gesehen habe? Der hat die Radkappen mit einem Draht an den Felgen befestigt gehabt, um die wahrscheinlich nicht zu verlieren :D (td). Wenn so etwas bei FIAT gewesen wäre 8-). Der Teufel wäre los gewesen, aber so wird der FIESTA zum meistverkauften Auto Europas ::o
mogli

Unread post by mogli »

Das mit den Radkäppchen stammt sicher vom bösen Golf.....>:D<

Es muss nicht immer Qualitätsmangel sein.....obwohl einem FIAT hätte man das sicher unterstellt !

Mancher findet die Käppchen oft schon, bevor sie ein Anderer verloren hat...Das kann auch der Grund sein für den Draht.

Soll vorkommen in Italien...lach... erinnert mich an die Sache, als mich meine (damals italienische ) Frau erinnert hat, die
Hutablage mit den super Lautsprechern aus dem Uno abends in die Wohnung mitzunehmen...da er in Milano geparkt war..
Ich weiß nicht, ob sich das geändert hat...naja vielleicht das Modell...jetzt sicher ein VW Golf...eher betroffen.:D
doki

Unread post by doki »

das mit den draht und radkappen, hatten wir vor ca. 25 jahren an unsere ( pappa ) e-klasse. das hatte sinn gemacht. der wagen fur damals schon über 230 km/h ( 6 zylinder ) und manchmal hatte eine ratkappe ( aus starken verchromten blech,´die in wagenfarbe lackireten mit dem stern in der mitte ) den wagen überholt.

das war vor 25 jahren 8-)
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”