Danke für eure Entscheidungshilfe
Danke für eure Entscheidungshilfe
Hallo!
Danke für Eure Entscheidungshilfe in Sachen "Spurhalteassistent" oder "Stoßdämpferregelung".
Leider musste ich den Admin bitten, den Thread zu löschen, da oben rechts der Firmenname stand (Host).
Sollte ich mich für einen Delta entscheiden, dann werde ich die Stoßdämpferregelung bevorzugen.
Eure Tipps waren klasse.
Allerdings sind die Leasingkonditionen (es soll mein Firmenfahrzeug werden) jenseits von Gut und Böse.
Ein vom Lanciahändler angebotener Zinssatz von über 9% ist da indiskutabel. Bei anderen Firmenwagen unserer Firma (Mercedes, Audi) bezahlen wir zwischen 5 und 6 %.
Wenn der Händler uns da nicht ein besseres Angebot unterbreitet, wird es wohl nichts werden.
Grüße
Tommes
Danke für Eure Entscheidungshilfe in Sachen "Spurhalteassistent" oder "Stoßdämpferregelung".
Leider musste ich den Admin bitten, den Thread zu löschen, da oben rechts der Firmenname stand (Host).
Sollte ich mich für einen Delta entscheiden, dann werde ich die Stoßdämpferregelung bevorzugen.
Eure Tipps waren klasse.
Allerdings sind die Leasingkonditionen (es soll mein Firmenfahrzeug werden) jenseits von Gut und Böse.
Ein vom Lanciahändler angebotener Zinssatz von über 9% ist da indiskutabel. Bei anderen Firmenwagen unserer Firma (Mercedes, Audi) bezahlen wir zwischen 5 und 6 %.
Wenn der Händler uns da nicht ein besseres Angebot unterbreitet, wird es wohl nichts werden.
Grüße
Tommes
Re: Danke für eure Entscheidungshilfe
Blöde Frage: Musst du den unbedingt über die Lancia/Fiat-Bank leasen. Das machen doch andere Banken bestimmt zu günstigeren Konditionen auch - z.B. die Sparkasse...
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Gar keine blöde Frage; kann ich bestätigen... bin ja derzeit auch dran...
Was Fiat/Lancia sich da selber an Geschäft verbaut, ist einfach unglaublich...
Gruß, Alex
Was Fiat/Lancia sich da selber an Geschäft verbaut, ist einfach unglaublich...
Gruß, Alex
Wenn es Leasing sein soll, wäre auch ein Blick bei Sixt.de hilfreich, die Konditionen sind definitiv besser als bei Fiat. Wenn Du finanzieren willst, soll carcredit24.de sehr gut sein, eine Tochter der Santander Bank. Da kannst Du neben normalen Darlehen auch die 3 Wege Finanzierung abschliessen, wenn Du danach suchst. Das bieten m.W. anderen Internetbanken nicht an.
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Das Sixt -Angebot lag deutlich unter dem meines Händlers (FIAT-Bank)!
Ich empfehle den Lancia-Händler mit einem Leasing-Angebot einer anderen Leasing Gesellschaft zu unterbreiten.
Ich empfehle den Lancia-Händler mit einem Leasing-Angebot einer anderen Leasing Gesellschaft zu unterbreiten.
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Danke für die Tipps.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen darum kümmern. Letztendlich entscheidet aber mein Chef, wie und wo geleast wird.
Grüße
Tommes
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen darum kümmern. Letztendlich entscheidet aber mein Chef, wie und wo geleast wird.
Grüße
Tommes
Auch bei Lancia gibt es ein Großkundenprogramm
(Sondergruppe bzw. ab einer bestimmten Anzahl von zugelassenen Fahrzeugen).
In dieser Kombination gibt es auch ein Sonderleasing.
Sixt ist immer sehr günstig - das stimmt.
Ob es sinnvoll ist, dies dem Händler als Referenz vorzulegen, sei jedem selbst überlassen.
Wirtschaftlich sinnvoll ist es denke ich nicht.
Warst Du in einer Niederlassung oder bei einem anderen Händler?
(Sondergruppe bzw. ab einer bestimmten Anzahl von zugelassenen Fahrzeugen).
In dieser Kombination gibt es auch ein Sonderleasing.
Sixt ist immer sehr günstig - das stimmt.
Ob es sinnvoll ist, dies dem Händler als Referenz vorzulegen, sei jedem selbst überlassen.
Wirtschaftlich sinnvoll ist es denke ich nicht.
Warst Du in einer Niederlassung oder bei einem anderen Händler?
Viva Lancia!
Nico
Nico
Hallo Nico,
ich war bei einem Händler.
Warum soll es wirtschaftlicht nicht sinnvoll sein?
Grüße
Tommes
ich war bei einem Händler.
Warum soll es wirtschaftlicht nicht sinnvoll sein?
Grüße
Tommes
Weil es sich wohl für den Händler nicht wirklich rechnet.
Sixt hat bezüglich Lagerhaltung, Vorführwagen und Kosten für Showroom und Co. keine Sorgen!
Sixt hat bezüglich Lagerhaltung, Vorführwagen und Kosten für Showroom und Co. keine Sorgen!
Viva Lancia!
Nico
Nico
Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, geht seit März definitiv beides.
Viva Lancia!
Nico
Nico