Hier ist meine neue Diva!! :)o(:P)

esinsa

Hier ist meine neue Diva!! :)o(:P)

Unread post by esinsa »

etueL ollaH
lanciadelta64

Re: Hier ist meine neue Diva!! :)o(:P)

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Andi,

wenn ich fragen darf, wieso musst du noch bis Juli warten, wenn der Wagen längst produziert ist? ::o

Tanti saluti

Bernardo

PS: Gratulation für "la bella macchina" :)-D
starbiker

Unread post by starbiker »

Die Werkstatt muß erst alle "Standschäden" beseitigen.... (:P)
Gruss.....Starbiker
esinsa

Unread post by esinsa »

Hallo,

mein aktuelles Fahrzeug geht erst im Juli aus dem Leasing, deswegen.
Hoffe mal nicht, dass es irgendwelche Standschäden gegeben hat. Das wäre der Hammer. Aber wer weiß, was die da in ihren Hallen so alles retuschieren... Naja, hoffen wir mal das beste!

Grüße
Andi
Werner Blättel

Unread post by Werner Blättel »

Nach dem Emblem auf der B-Säule zu urteilen, müßte es ein "Centenario"- Sondermodell sein und damit kein Ultima Edizione. Der müßte dann eigentlich vor März 2009 gebaut sein. Aber was ist in Italien schon normal und nachvollziehbar???

Auf alle Fälle ein schöner Thesis!

Viel Spaß damit.
Ich habe meine Diva (sieht genauso aus, nur mit beiger Ausstattung) seit 4 Wochen und habe jeden Tag Freude damit.

Gruß
Werner
esinsa

Unread post by esinsa »

Hallo Werner,

danke für Deine Nachricht. Also das Emblem ist mir auch schon aufgefallen. Habe bei mobile.de mal gestöbert. Irgendwie hat jeder neuere Thesis dieses Zeichen. Es ist die liegende "Acht",das Zeichen für Unendlichkeit und steht für über 100 Jahre Lancia. Laut Produktionsprotokoll ist meiner tatsächlich am 17.3.2009 produziert worden, das sagt auch die Fahrgestellnummer. Es ist ein Thesis Sportiva, angeblich kein Sondermodell Centenario. Da soll mal einer durchblicken! Habe zunächst ebenfalls einen Thesis Sportiva mit heller bescher Innenausstattung angeboten bekommen, als Neuwagen. Dieser stand in Berlin. Aber diese Sitzbezüge waren mir dann doch etwas zu empfindlich, da ist dann ja vom Teppich bis hin zur Türbrüstung alles hell. Wer weiß wie das bei mir in acht Monaten aussehen würde... ;-)

Gute Fahrt mit deiner Diva! Hast Du vielleicht ein schickes Foto?

Schönes WE
Andi
Werner Blättel

Unread post by Werner Blättel »

Hallo Andi,

Bilder kommen noch. Hab nur bisher nicht die Zeit gehabt, mich dem Thema "Thesis" angemessen anzunähern.

Gruß Werner
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Hallo Andi!

Nur mal aus Neugierde. Stammt dein neuer Thesis aus Leipzig?

Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
esinsa

Unread post by esinsa »

Hallo Ingo,

Nein, ich habe Ewigkeiten bei mobile.de gestöbert. Ich glaube ich Leipzig steht einer beim Händler im Showroom, richtig? Ein Bekannter hatte letzte Woche die AMI besucht und hat da zufällig nen Stopp gemacht. Habe den Wagen in Frankfurt bei der NL gekauft. Der kam aus einem Zwischenlager.

Gruß
Andi
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Richtig, in Leipzig steht auch einer. Habe mir dort einen gebrauchten 2,0 Turbo gekauft. Leider ungesehen. Der Händler hat zwar Bilder geschickt aber auf denen waren keine Mängel sichtbar. Auf Nachfrage nach Mängeln wurde mir mitgeteilt, dass das Auto bis auf ein paar kleinere Gebrauchsspuren top ist. Als ich den Wagen gesehen habe, bin ich aus fast allen Wolken gefallen. Mir war es ein Rätsel wie man ein Auto innerhalb von 5 Jahren so ruinieren kann wie den besagten 2,0. Hätte nicht gedacht, dass ein Vertragshändler so arbeitet wie dieser dort. Bin dann vom Kaufvertrag zurück getreten. Jetzt fahre ich ja einen 2,4 Benziner.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Post Reply

Return to “D30 Thesis”