EBC Brakes: Scheiben und Beläge, günstig für alle Kappa

pelle

EBC Brakes: Scheiben und Beläge, günstig für alle Kappa

Unread post by pelle »

Hallo liebe Kappa Freunde,

ich habe die Möglichkeit Euch günstig EBC Brakes Teile anzubieten. Natürlich mit Rechnung und selbstverständlich das Original. Für jede Motorisierung, für jedes Baujahr und für SW, Berlina und Coupé.

Hier der Link zu EBC: Klick!

Ein Beispiel: Lancia Kappa (SW,Berlina,Coupé) mit 2,0 20V , 2,4 20V , 2,0 16V Turbo , 3,0 24V , 2,4 TD (bis 98, 1. Serie) mit Black Stuff Belägen und den Premium Discs rundum, also das Komplettpaket für 370€ zzgl. 15€ Versand.

Ab 98 , also 2. Serie (ohne 16V Turbo und 3,0) kostet das Komplettpaket dann 380€ zzgl 15€ Versand.

Optional gibt es anstatt der Black Stuff Beläge auch die Green Stuff Beläge, Preise hierfür auf Anfrage.

Oder: Lancia Kappa (SW,Berlina,Coupé) 2,0 20V Turbo, 3,0 24V (ab 98, 2. Serie) mit Red Stuff Belägen und den Premium Discs für 534,50€ zzgl. 15€ Versand.

Selbstverständlich können die Teile auch einzlen erworben werden.

Wenn ihr die Teile irgendwo günstiger seht (was ich nicht glaube), dann schreibt mir, dann muss der Preis eben noch weiter runter.

Anfragen bitte per PN

Ciao, pelle!

P.S.: Ich weis, dass die Teile im Vergleich zu anderen Marken recht teuer sind, aber sie sind ihr Geld wert!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”