Hallo Leute,
wie ihr wisst bekomme ich im Juli meinen neuen Thesis Sportiva. Habe jetzt von meinem Verkäufer erfahren,
dass das Connect-System lediglich D-Netze fürs Telefon akzeptiert. Ist das richtig? Bin seit fast zehn Jahren
E-Plus Kunde. Kann ich dann schon mal meine Kündigung schreiben oder funzt das doch?
Danke euch!
Gruß
Andi
Welche SIM Karte funktioniert in meinem Thesis??
Re: Welche SIM Karte funktioniert in meinem Thesis??
Möglicherweise hilft Dir dieser ältere Beitrag weiter: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-606826
Ich stand vor dem gleichen Problem. Soviel sei vorweg verraten, Deine E Plus Karte wird in Deinem Thesis nicht funktionieren.
Ich stand vor dem gleichen Problem. Soviel sei vorweg verraten, Deine E Plus Karte wird in Deinem Thesis nicht funktionieren.
Ich habe es auch zuerst mit einem E-Netz versucht aber ohne Erfolg. Es funktioniert nur mit einem D Netz wie z.B von Congster.
Mit freundlichen Grüssen
Donthema
Donthema
hallo
ich habe seit kurzem eine D 1 klarmobil karte .
neun cent pro minute in alle netze.
das wäre eine lösung. das connect kann nur mit der
900er frequenz arbeiten.
schönes wochende
just
mikele
ich habe seit kurzem eine D 1 klarmobil karte .
neun cent pro minute in alle netze.
das wäre eine lösung. das connect kann nur mit der
900er frequenz arbeiten.
schönes wochende
just
mikele
Danke euch! Habe schon befürchtet, dass ich mit meiner E-Plus Karte auf den Kopf stellen kann. Wenn man mal beachtet, wann der Thesis entwickelt wurde gab es E-Plus oder Base noch garnicht. Das schreit also nach einem neuen Anbieter mit Vetrag.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
-
Hallo Andi,
auch ich habe mir vor einiger Zeit die Frage mit der SIM-Karte gestellt und bin auf eine ganz gute Variante gestossen.
Bei den Internet-Flatrate-Paketen von 1&1 gibt es eine kostenlose SIM-Karte mit dazu, die im Thesis einwandfrei funktioniert. Für diese Karte fällt keine Grundgebühr an und man kann außerdem noch kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Viele Grüße,
Thomas.
auch ich habe mir vor einiger Zeit die Frage mit der SIM-Karte gestellt und bin auf eine ganz gute Variante gestossen.
Bei den Internet-Flatrate-Paketen von 1&1 gibt es eine kostenlose SIM-Karte mit dazu, die im Thesis einwandfrei funktioniert. Für diese Karte fällt keine Grundgebühr an und man kann außerdem noch kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Viele Grüße,
Thomas.
ich denke auch nicht, dass unbedingt ein neuer vertrag nötig ist.
wenn man das halbe leben im auto verbringt, dann natürlich.
die meisten können aber mit einer prepaid karte im auto leben und den alten vertrag behalten.
in österreich gibt es wenig auswahl an 900er netzen. ich würde meinen standard-vertrag sicher nie wechseln.
für den thesis habe ich einige prepaid-bob karten mit 100 freiminuten um 3-5EUR bei ebay gekauft.
wenn man das halbe leben im auto verbringt, dann natürlich.
die meisten können aber mit einer prepaid karte im auto leben und den alten vertrag behalten.
in österreich gibt es wenig auswahl an 900er netzen. ich würde meinen standard-vertrag sicher nie wechseln.
für den thesis habe ich einige prepaid-bob karten mit 100 freiminuten um 3-5EUR bei ebay gekauft.