Delta II Zubehör?

mp

Delta II Zubehör?

Unread post by mp »

da meine Leuchteinheiten von meinen 96er Delta ziemlich dahin sind suche ich entsprechende neue Leuchten. Gibt es eigentlich Klarglasleuchten oder LED Optik als Zubehör ähnlich wie bei alten Golfs,Audis, Bmws ...finde kaum Links die für einen Delta(ausser Fußmatten) entsprechendes Zubehör anbieten.
Rolf R.

Re: Delta II Zubehör?

Unread post by Rolf R. »

Hi!

Delta II sind in Deutschland ziemlich rar. Sie wurden nur in kleinen Stückzahlen verkauft.

Meine Frau hatte bis letzten Mai auch einen 1,8 LS, da gabs nirgendwo was ausser der Reihe.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Michael,

es gibt einen Club in Deutschland, der sich vor allem mit dem Delta II beschäftigt. Vielleicht findest du bei denen etwas: http://www.nuovadelta.de/index.php

Liebe Grüße

Bernardo
oddo

Unread post by oddo »

Es gibt nichts bei den Scheinwerfern. Schwarze und weiße Seitenblinker gibt es in bescheidener Qualität.
delta95

Unread post by delta95 »

Welche ich problemlos dicht bekam, die weißen Seitenblinker habe ich am Thema (bekam diese geschenkt von einem Freund).

Saluti!

@mp, hättest du dich einmal auf meine Mail gemeldet, wir haben damals (ich habe es dir geschrieben) einen Delta II geschlachtet ;) da wären die Leuchten gut gewesen (habe diese jetzt in meinem Delta II verbaut vor ein paar Wochen).
mp

Unread post by mp »

ja du hast geschrieben -- hab´´s vergessen. Ich melde mich vielleicht hast du noch ein paar Teile......der Stoff der Sitze ist auch schon durch---aber da wird es besonders teuer........
StefanB

Unread post by StefanB »

Wie Bernardo schon schrieb : www.nuovadelta.de ist übrigens ein Forum und kein Club ;)

Dort kann man Dir auch fast alles an gebrauchten Ersatzteilen anbieten
Spy

Unread post by Spy »

Die seitenblinker von Opel Astra sollten auch passen
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”