Delta II Zubehör?
Delta II Zubehör?
da meine Leuchteinheiten von meinen 96er Delta ziemlich dahin sind suche ich entsprechende neue Leuchten. Gibt es eigentlich Klarglasleuchten oder LED Optik als Zubehör ähnlich wie bei alten Golfs,Audis, Bmws ...finde kaum Links die für einen Delta(ausser Fußmatten) entsprechendes Zubehör anbieten.
Re: Delta II Zubehör?
Hi!
Delta II sind in Deutschland ziemlich rar. Sie wurden nur in kleinen Stückzahlen verkauft.
Meine Frau hatte bis letzten Mai auch einen 1,8 LS, da gabs nirgendwo was ausser der Reihe.
Gruss
Rolf
Delta II sind in Deutschland ziemlich rar. Sie wurden nur in kleinen Stückzahlen verkauft.
Meine Frau hatte bis letzten Mai auch einen 1,8 LS, da gabs nirgendwo was ausser der Reihe.
Gruss
Rolf
-
Hallo Michael,
es gibt einen Club in Deutschland, der sich vor allem mit dem Delta II beschäftigt. Vielleicht findest du bei denen etwas: http://www.nuovadelta.de/index.php
Liebe Grüße
Bernardo
es gibt einen Club in Deutschland, der sich vor allem mit dem Delta II beschäftigt. Vielleicht findest du bei denen etwas: http://www.nuovadelta.de/index.php
Liebe Grüße
Bernardo
Es gibt nichts bei den Scheinwerfern. Schwarze und weiße Seitenblinker gibt es in bescheidener Qualität.
Welche ich problemlos dicht bekam, die weißen Seitenblinker habe ich am Thema (bekam diese geschenkt von einem Freund).
Saluti!
@mp, hättest du dich einmal auf meine Mail gemeldet, wir haben damals (ich habe es dir geschrieben) einen Delta II geschlachtet
da wären die Leuchten gut gewesen (habe diese jetzt in meinem Delta II verbaut vor ein paar Wochen).
Saluti!
@mp, hättest du dich einmal auf meine Mail gemeldet, wir haben damals (ich habe es dir geschrieben) einen Delta II geschlachtet

ja du hast geschrieben -- hab´´s vergessen. Ich melde mich vielleicht hast du noch ein paar Teile......der Stoff der Sitze ist auch schon durch---aber da wird es besonders teuer........
Wie Bernardo schon schrieb : www.nuovadelta.de ist übrigens ein Forum und kein Club 
Dort kann man Dir auch fast alles an gebrauchten Ersatzteilen anbieten

Dort kann man Dir auch fast alles an gebrauchten Ersatzteilen anbieten
Die seitenblinker von Opel Astra sollten auch passen