Hallo Lancisti!
Dies ist nun mein fünfter Beitrag. Zeit zu fragen: "Ist da jemand?", denn bis jetzt habe ich zu meinen threads keinen einzigen Kommentar von anderen "Phorums"-Mitgliedern erhalten.
Habe ich noch irgendwelche Initiationsriten zu bestehen, mich einer andere Wortwahl zu befleissigen oder seid Ihr einfach nur grenzenlos schreibfaul. (:P)
Was ist los?
Hindukusch
Ist da jemand?
Re: Ist da jemand?
Hallo Hindukusch,
wenn jemand helfen kann bekommst Du hier schnell und seriös hilfe.
Wenn aber nicht dann nicht. Hier schreibt bestimmt keiner " weiß nich" oder " hab nich".
Gruß DirkR.....und viel Spaß mit deinem Y.
wenn jemand helfen kann bekommst Du hier schnell und seriös hilfe.
Wenn aber nicht dann nicht. Hier schreibt bestimmt keiner " weiß nich" oder " hab nich".
Gruß DirkR.....und viel Spaß mit deinem Y.
-
Re: Ist da jemand?
Hallo Dirk!
Danke für die nette Antwort. War nur schon ein wenig verunsichert. Nun weiß ich, woran ich bin und freue mich darüber.
Der Zustand meines Y bietet ein weites Betätigungsfeld in Sachen Mechanik und Blech. Daher werde ich Euer Wissen sicher noch oft brauchen.
Schönen Abend Hindukusch
Danke für die nette Antwort. War nur schon ein wenig verunsichert. Nun weiß ich, woran ich bin und freue mich darüber.
Der Zustand meines Y bietet ein weites Betätigungsfeld in Sachen Mechanik und Blech. Daher werde ich Euer Wissen sicher noch oft brauchen.
Schönen Abend Hindukusch