Positives zum Kundenservice bzgl. Heizung

delta3

Positives zum Kundenservice bzgl. Heizung

Unread post by delta3 »

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja letztes Jahr von Fiat "abgeschmettert" :X wurde bzgl. meiner kalten Füße im Winter (mangelhafte Heizleistung zum Fußraum), habe ich dieses Jahr wieder ein Brief geschrieben - und siehe da - gestern erhielt ich ein Anruf aus Italien!!!!! vom Kundenservice (nette Dame) und SIE machte mir einen Termin in meinem Autohaus und SIE besorgte mir ein Ersatzfahrzeug B)

So kann man doch zufrieden sein. Nun habe ich mein Auto gerade in der Werkstatt und bin gespannt, ob Sie eine Verbesserung für den Fußraum hinbekommen.
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
jopi

Re: Positives zum Kundenservice bzgl. Heizung

Unread post by jopi »

Hallo,

hatte das gleiche positive Erlebnis vor Jahren mit meinem Alfa. Da klappte es mit dem Einlegen der Gänge beim 159 nicht. Konnte in der Garantieteit auch nicht behoben werden. Das Autohaus war sehr hilfsbereit und empfahl mir ein Schreiben an die deutsche Zentrale . Als Reaktion erhielt ich auch einen Anruf aus Itaien, ebenfalls eine sehr nette Dame am Apparat. Nach Schilderung meines Problems wurde mir umgehend ein neues Getriebe angeboten und auch später eingbaut.SUPERSERVICE. Bei meinem Thema wurde mir vom Lancia-Reiseingenieur sogar nach 4 Jahren ein neuer Fensterhebermotor und wg. Undichtigkeit ein neues Schiebedach genehmigt! Wie es heute mit der "Großzüzgigkeit" aussieht, weiß ich nicht. Aber da hört man ja die unterschiedlichsten Erfahrungsberichte. Das scheint aber auf alle Marken zuzutreffen.
Anzumerken ist noch, dass ich ein treuer Fiat-Lancia-Fahrer war und damals schon über 15 Konzernprodukte gekauft hatte.

Ciao
Jochen

Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”