Hallo zusammen,
momentan hab ich das Navi links unten, neben der Lautsprecher in der A-Säule. Dort hab ich's immer im Blickfeld und das Handschuhfach lässt sich prima öffnen. Kommt es dort eventuell einem Airbag in die Quere?
Arrividerci
dennis3000
wo ist wohl im Hinblick auf Sicht und Airbags der sicherste Platz fürs Navi?
-
Re: wo ist wohl im Hinblick auf Sicht und Airbags der sicherste Platz fürs Navi?
nein aber wenn der aufgeht kommt das Navi eventuell dir in die Quere
-
Re: wo ist wohl im Hinblick auf Sicht und Airbags der sicherste Platz fürs Navi?

ich hab's am Glas vor'm Drehzahlmesser
den brauch ich sowieso nicht
So hängt auch kein Kabel rum und es steht so, dass meine "bessere Hälfte" auch drauf schauen kann
Gruß Helmut
den brauch ich sowieso nicht
So hängt auch kein Kabel rum und es steht so, dass meine "bessere Hälfte" auch drauf schauen kann
Gruß Helmut
Hallo Dennis,
(tu)der Airbag ist doch im Lenkrad verbaut und kann mit dem Navi nicht Kolidieren.
Frohes Osterfest Bischem
(tu)der Airbag ist doch im Lenkrad verbaut und kann mit dem Navi nicht Kolidieren.
Frohes Osterfest Bischem
Lancia Musa 1.6 Multijet Poltrona Frau
Botticelli Grau Metallic - Sommerreifen - Bi-Colore ,
Winter - Rial Kreuzspeichenfelgen
-

Grazie e Arrivederci
Habe mir einen Halter besorgt der auf das mittlere rechte Luftgitter eingeklemmt wird, habe weniger Blendwirkung wie an der Scheibe.
sie DateiAnhang.
BRODIT PROCLIP HALTER HALTERUNG - FIAT IDEA - 853429
sie DateiAnhang.
BRODIT PROCLIP HALTER HALTERUNG - FIAT IDEA - 853429
- Attachments
-
- 15853429.jpg (154.86 KiB) Viewed 740 times
Lancia Musa 1.6 Multijet Poltrona Frau
na hoffentlich wird dein Navi nicht warm