Ich habe Ihn heute bestellt! !tt!:)-D

esinsa

Ich habe Ihn heute bestellt! !tt!:)-D

Unread post by esinsa »

H
Ebbi

Re: Ich habe Ihn heute bestellt! !tt!:)-D

Unread post by Ebbi »

Hallo Andreas, Guten Abend und herzlich willkommen,

das ist mal wieder ein wirklich erfreulicher Beitrag. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Das es immer wieder mal den letzten Thesis gibt, das habe ich schon mitbekommen. Mein Händler hat mir das auch schon erzählt, als ich letztens wegen einiger Probleme mit meiner Diva vorsprach. Na......, irgendwann ist´s dann der allerletzte.
Wie lange musst du jetzt warten? Ich hoffe, das wird nicht allzulange.
Mit deiner Frage zu LANCIA-Werkstätten im Münsterland kann ich dir nicht weiterhelfen. Wüsste im Moment auch nicht, wer von uns aus deiner Region kommt. Aber du wirst hierzu noch Antworten bekommen. Da bin ich mir sicher. Wobei sich mir die Frage stellt, wo du deinen Sportiva denn bestellt hast. ???? Nicht im Münsterland?
"Gibt es eine Thesis-Interessengemeinschaft oder so was?" Na..., was meinst du, wo du hier bist? Andere kenne ich nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland. Die hiesige Community trifft sich in diesem Jahr wieder im September. Wo und wann, das wird dir dann noch näher berichtet werden.
Nochmals mein herzliches Willkommen und viel Spaß und Vorfreude. Wir werden von dir hören. Die nächsten Antworten aus diesem Forum werden jetzt nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß Ebbi
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Andreas,

Glückwünsche von mir zu Deinem Thesis ! Unser Forumsmitglied Tahar teilte uns am 5.2.2010 mit, daß der Thesis mit der Chassisnr. 18679 im März 2009 produziert worden ist. Es handelt sich um den letztproduzierten Thesis und gehört dem Forumsmitglied Wieland Schwarzkopf.
Gehört Dein Fahrzeug zur Sonderserie " ultima edizione " ? Wann ist der Wagen produziert worden ? Wann ist der Liefertermin ?

Grüsse Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Blokkie

Unread post by Blokkie »

Hallo Andreas,

gratuliere und herzlich Willkommen!! Es gibt eine Thesis Interessengemeinschaft, du kannst die durch diesen link finden:

www.thesis-treffen.de

Ich kann es empfehlen. Nette und anständige Leuten.

Gruss aus Holland!

Hans Blok
Image
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
esinsa

Unread post by esinsa »

.
Neptoon

Unread post by Neptoon »

ein Hallo auch von mir,

eine bessere Interessengemeinschaft als hier im Forum wozu ich jetzt mal www.thesis-treffen.de mit dazu zähle da diese Leute ja hier auch alle vertreten sind bin ich mir ziemlich sicher gibt es in Deutschland zumindest nicht. dafür ist der Thesis einfach zu speziell.

meinen vor Redner muss ich leider etwas korrigieren ich konnte nicht 100% sagen ob der Thesis mit der FahrgestellNr. 18679 vom Forumsmitglied Wieland Schwarzkopf wirklich der letzte ist aber da ich bei einem Lancia Vertragshändler arbeite kann ich herausfinden wann dieser produziert wurde in dem fall März 2009. Und wie ich damals schon schrieb gibt es leider keinen gescheiten Ansprechpartner bei Lancia bzw. Fiat Deutschland in Frankfurt der einem sagen kann welche FahrgestellNr. der Letzte Produzierte Thesis hat. wen du aber deinen Thesis hast kannst du mir gerne deine FahregstellNr. durchgeben um zu überprüfen wann deiner genau produziert wurde.

ansonsten wünsche ich dir viel spaß hier du wirst das Forum mit Sicherheit gut brauchen können auch wen dein Fahrzeug neu ist du 5 Jahre Garantie hast ist der Thesis einfach ein Fahrzeug für sich und es muss ja nicht immer etwas defekt sein es gibt einfach gewisse Tipps und tricks bei diesem Fahrzeug die wissen nur Leute die dieses Fahrzeug selber fahren und schon länger im gebrauch haben oder sich damit beschäftigt haben da sind viele Werkstätten und damit meine ich keine freien sondern auch Lancia Vertragshändler einfach überfragt weil sie das Auto zu selten auf Grund der der geringen Stückzahl in der Werkstatt haben oder hatten und sich darum einfach zuwenig auskennen.

MfG
Tahar
alcyon

Unread post by alcyon »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Auto!
Dir wird durch den Umgang zwischen den Forenmitgliedern schnell bewusst werden, dass Du es mit keiner pubertären, sich selbst übertrumpfenden Jugend zu tun hast, wie Du sie in anderen Communitys antriffst. Das war auch für mich überraschend und äußerst angenehm.
Zwischen vielen herrscht Dank des jährlichen Thesis-treffen(s).de inzwischen eine tiefe zwischenmenschliche Bindung.
Nichts desto trotz ist Deine Frage natürlich interessant. Auch ich habe mich selbst schon oft nach dem Alterschnitt und dem Klientel innerhalb des Forum respektive der Thesis Fahrer im Allgemeinen gefragt.
Oftmals wird der Thesis als ein ‚Altherren – Fahrzeug‘ angesehen, was jedoch nur auf einer dünnen Argumentationsstruktur aufbaut. Ich selbst bin mit Anfang/Mitte 20 noch recht jung und sehe ihn als gelungene Distanzierung zum Designabklatsch der Gegenwart. Er ist klassisch, extravagant und hat durchaus etwas Brachiales an sich.
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Andreas,
auch von meiner Seite herzlich willkommen. Schön, dass wir neben dem vielleicht letzt produzierten Thesis nun auch den vielleicht letzten Thesis Neuwagen in diesem Forum begrüßen dürfen. Die hier schon öfters zitierte website http://www.thesis-treffen.de ist wie schon geschrieben keine weitere Community sondern dort findest Du Infos und Bilder zu unseren Treffen, zu denen Thesis Fahrer aus ganz Europa zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Fahrten kommen, die sich hier kennengelernt haben und fleissig mitschreiben. Vielleicht treffen wir Dich ja auch einmal bei einem unserer Treffen. Bis dahin bist Du hier als Thesis Begeisterter sicher bestens aufgehoben. Neben Tipps und Tricks teilen wir halt auch einfach unsere Freude über die Fahrzeuge, daher ist es hier auch deutlich friedlicher als in vielen anderen Auto Foren. Die Fahrer, welche ich kenne decken fast alle Altersklassen von Ende 20 bis in die 60er ab, die Mehrheit ist wohl so in den 40ern.
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Rino

Unread post by Rino »

Hallo Andreas, auch 'herzlich willkommen' von mir aus Belgien. Mein Thesis -sieh Bild im Schnee auf ja noch ein mal www.thesis-treffen.de- kommt auch von der NL Frankfurt.

Rino (und 43 ;-) )
esinsa

Unread post by esinsa »

Guten Morgen alle zusammen,
Post Reply

Return to “D30 Thesis”