Moin aus Hamburg,
ich bin seit Gestern Besitzer eines Lancia Delta 1.8 90 ps. Ich habe ihn super günstig bekommen, brauche aber ein paar Antworten, damit ich mich darum kümmern kann. Die Lenkradhöhenverstellung funktioniert bei mir, muss aber sagen, dass die arretierung nicht wirklich hält. Wenn man am Lenkrad dreht oder etwas mehr Kraft aufwendet, löst sich die Arretierung. Gibt es einen Kniff, wie ich es beheben kann? Gibt es vielleicht noch Sorgen Ecken, worauf ich in nächster Zeit achten sollte? Wichtig wäre vorerst die Höhenverstellung.
Delta Bj. 1994 Lenkradhöhenverstellung
Delta Bj. 1994 Lenkradhöhenverstellung
Mit bestem Gruß aus Hamburg
Nilspit
Nilspit
Re: Delta Bj. 1994 Lenkradhöhenverstellung
Jungs, brauche eure Hilfe, kann ich Höhenverstellung in irgendeiner Form fixieren. Fahre ja sowieso nur allein das Ding.
Nilspit
Nilspit
hallo,
ich wüsste nicht wie. Das klemmt ja den verstellbaren Teil der Säule.
Wenn der nicht mehr hält, schlechte Karten und ohne großes Ausbauen eh nicht möglich.
Grüße,
Sven
ich wüsste nicht wie. Das klemmt ja den verstellbaren Teil der Säule.
Wenn der nicht mehr hält, schlechte Karten und ohne großes Ausbauen eh nicht möglich.
Grüße,
Sven
Hallo
Einfach die Schraube etwas festerziehen
Den Hebel wo du verstellst bis zum Ende verfolgen,dann siehst du das quer die Schraube ist
Die gegenüberliegende mutter einfach etwas fester machen
Dann klemmts wieder fest
Einfach die Schraube etwas festerziehen
Den Hebel wo du verstellst bis zum Ende verfolgen,dann siehst du das quer die Schraube ist
Die gegenüberliegende mutter einfach etwas fester machen
Dann klemmts wieder fest
Moin Laric,
werde, wenn es nicht mehr so "arsschkalt" ist, einmal unter das Lenkrad kriechen, und es machen.
Danke für die Antwort.
werde, wenn es nicht mehr so "arsschkalt" ist, einmal unter das Lenkrad kriechen, und es machen.
Danke für die Antwort.
Nilspit
Nilspit
Hallo,
schreib mal, ob es geklappt hat.
Bei mir gings nicht…
Grüße,
Sven
schreib mal, ob es geklappt hat.
Bei mir gings nicht…