Hallo,
ich will meinen PRV-Thema mit einer AHK versehen. Da er ja auch die berüchtigte Check-Control hat, stellt sich mir díe Frage, ob man unbedingt einen fahrzeugspezifischen E-Satz benötigt oder stört sich das Check-Control am Ende gar nicht daran, wenn gewissermaßen zuviele Birnchen leuchten?
Und was macht man mit dem Blinkrelais? Ist das bereits dafür ausgelegt, auch noch die Anhängerblinker mit zu bedienen?
Gruß,
Hans-Jürgen
AHK-Elektrik beim Thema
-
Re: AHK-Elektrik beim Thema
Siehe Betriebsanleitung tipo 3! Da steht alles drin. Kann man online lesen: http://www.fotovan.lanciathema.nl/displ ... m=14&pos=1
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Danke für den Tip...(tu)
...ich habe aber Serie 2 - ist der Sicherungskasten gleich geblieben? Ich habe in Erinnerung, das mit Serie 3 die Elektrik stark geändert wurde...
Gruß,
Hans-Jürgen
...ich habe aber Serie 2 - ist der Sicherungskasten gleich geblieben? Ich habe in Erinnerung, das mit Serie 3 die Elektrik stark geändert wurde...
Gruß,
Hans-Jürgen
-
Falls du das Werkstatthanbuch dazu nimmst (steht auch da) kannst du vergleichen. Meiner meinung nach ist die Sicherungskasten aber ziemlich gleich geblieben durch ganze Produktion. Ich habe mit diesem Daten die AHK eingebaut in meinem zweitten Serie Thema 8.32. Eben die Farben waren gleich.
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Änderungen gabs nur für den el. Innenspiegel, die Beleuchtungslämpchen bei den Schiebereglern, Knöpfen am Dachhimmel und den bel. Schminkspiegel.
Ansonsten wüßte ich nicht was anders ist. Die Motronic Einspritzungen der 3. Serie sind natürlich anders.
Saluti!
Ansonsten wüßte ich nicht was anders ist. Die Motronic Einspritzungen der 3. Serie sind natürlich anders.
Saluti!
Ich moechte gerne dazu folgendes addieren: Beheitzte Heckscheibe mit ein/aus Schalter anders in Serie 3 als in Serie 2, Parkleuchten mit links-rechts Schaltung, Check-Panel mit Tempowarner und Oelstand-Check.
Stimmt, danke
habe ich alles vergessen (ich werde alt...).
Wobei Ölstandcheck macht ja der Thema 2. Serie ja auch... Nur nicht über Differnzspannung bei Knopfdruck.
Saluti!

Wobei Ölstandcheck macht ja der Thema 2. Serie ja auch... Nur nicht über Differnzspannung bei Knopfdruck.
Saluti!
Hallo Hanz-Jürgen,
Den E-Satz brauchst du nicht.
Zum einen,da die elektrik der Serien fast identisch ist.Zumindest in der Kompfort Elektronik.Die meisten Änderungen fanden in der Moto elektronik statt.
Zum anderen, steht weiter hinten in deiner Bedienungsanleitung, wie die AHK an die elektrische Anlage anzuschließen ist.Inklusive Saltplan.
Wenn du keine Bedienungsanleitung hast kann ich dir die Seite wohl Mailen.
Gruß Heiko
Den E-Satz brauchst du nicht.
Zum einen,da die elektrik der Serien fast identisch ist.Zumindest in der Kompfort Elektronik.Die meisten Änderungen fanden in der Moto elektronik statt.
Zum anderen, steht weiter hinten in deiner Bedienungsanleitung, wie die AHK an die elektrische Anlage anzuschließen ist.Inklusive Saltplan.
Wenn du keine Bedienungsanleitung hast kann ich dir die Seite wohl Mailen.
Gruß Heiko