Ich habe mich leider geirrt was den Lybra angeht nix 02 und auch keiner mit 150PS für angegebene 2900,- aber ich habe ihn doch genommen(:P), es handelt sich hierbei um eine 2,4er mit 135PS Bj.00 aberTIP TOP, es war eine Bauchentscheidung und ich hoffe ich bereue es nicht, nach erfolgreicher und ausgiebieger Probefahrt ging es erstmal auf den Bremsenprüfstand ohne beanstandung, dann ab auf die Bühne kein Rost kein Öl(Garagenwagen), die Servoleitung wurde heute erneuert und auch die Klimaanlage wird noch neu befüllt. Bremsbeläge werden vorne auch noch neu gemacht, zum Nehmerzylinder gibt es nix zu sagen, schaltet einwandfrei und trennt auch ohne probleme. Mankos zwei striche im Display was mich allerdings nicht stört eine etwas größere beule am hinteren Radlauf und eine unter dem hinteren linken Blinkerglas .
Selten habe ich so schöne Sitze gesehen, in einem glatten Iceblauen Leder, nix Alcantara, ich liebe sie

,
Navi hat er leider nicht, aber ist auch nich so wild da ich eh ein Navigon habe, aber dafür elkt. Sitze mit Memory.
Er ist aus 1Hand , mit der vorbesitzerin habe ich auch schon telefoniert, sie war sehr zufrieden und sie hat sich einen neuen Lancia geholt hat.
So nun könnt ihr mich steinigen das ich eine Rote Plakete habe und auch keine 140PS, da fällt mir ein, ich hab da noch sone grüne Plakete rumliegenB)
bevor ich es vergesse ich habe ihn für 2550 bekommen.
gruß Guido