Hallo Lancisti!
Hat es jemals Lancia mit Baur-Karosserien gegeben? Wenn ja - Gibt es Fotos, die ich auf meiner Homepage veröffentlichen darf?
Mit bestem Gruß und VIELEN Dank!
Torsten
www.Lancia-Historie.de
Lancia mit Baur Karosserie?
Re: Lancia mit Baur Karosserie?
Hallo Torsten,
ist mir bislang nicht untergekommen. Baur hatte fast nur für BMW gearbeitet, es gab da noch ein paar Arbeiten wie Maico, Auto-Union 1000SP, Kadett Aero. Wenn Lancia, dann muss das ein Privatauftrag gewesen sein. Falls es aber tatsächlich einen Auf- oder Umbau geben sollte, würde mich das auch interessieren.
Übrigens, schon mal etwas von Herrera gehört? Es gibt kaum Infos. Ich habe nur ein Bild. Die Firma war in Oviedo/Asturias ansässig.
Gruß Frank
ist mir bislang nicht untergekommen. Baur hatte fast nur für BMW gearbeitet, es gab da noch ein paar Arbeiten wie Maico, Auto-Union 1000SP, Kadett Aero. Wenn Lancia, dann muss das ein Privatauftrag gewesen sein. Falls es aber tatsächlich einen Auf- oder Umbau geben sollte, würde mich das auch interessieren.
Übrigens, schon mal etwas von Herrera gehört? Es gibt kaum Infos. Ich habe nur ein Bild. Die Firma war in Oviedo/Asturias ansässig.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Lancia mit Baur Karosserie?
Hallo Frank!
Danke für Deine Rückmeldung. Nein - Herrera kenn ich nicht.
Ich forsche mal weiter und dann kann ich auch Dir mehr zum Thema "Baur" schreiben.
Bis dann und natürlich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten unfallfreien Rutsch in das neue Jahr!!
Mit bestem Gruß
Torsten
Danke für Deine Rückmeldung. Nein - Herrera kenn ich nicht.
Ich forsche mal weiter und dann kann ich auch Dir mehr zum Thema "Baur" schreiben.
Bis dann und natürlich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten unfallfreien Rutsch in das neue Jahr!!
Mit bestem Gruß
Torsten