Getrennt von ciao Lancia

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
delta3

Getrennt von ciao Lancia

Unread post by delta3 »

Hallo Eduardo,

ich danke Dir für diesen tollen Link (tu) , ich hoffe doch sehr, dass immer mehr merken, dass wir ausgebeutet werden sollen (Rockefeller usw.) :X - es ist nur so abartig schrecklich, dass sich nur wenige dies vorstellen können und deshalb schwimmen sie weiter im Strom ...

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf; ja - eigentlich ist das Lancia Cafe für diese Themen zuständig, ...

Ich habe diesen Link an sehr viele Personen weitergeschickt ..., in der Hoffnung, dass immer mehr aufwachen. (:P)

Schönen Abend

Frank

P.S. Nun bleibt die Regierung auf ihrem Impfstoff sitzen (:P) , blöd nur, dass wir ihn schon bezahlt haben ... :X
Ich sag weiterhin: "Lasst Euch nicht impfen." Jeder Impfstoff enthält pures Gift (Quecksilber, Nervengifte usw.), nur wird das nicht veröffentlicht und die Pharmakonzerne müßen dies nicht offen legen, da die "Rezeptur" ganz legal und offiziell als Betriebsgeheimnis gilt.
Und mit diesen Giften, mit ihren Langzeitwirkungen, werden zukünftige Kunden für weitere Gifte, getarnt als sogenannte Arznei, gezüchtet usw. usf. ... unendlich.
Zum Glück habe ich seit 27 Jahren keine Arznei (Gift) geschluckt und einen Arzt nur für Blutkontrollen besucht. Alles bestens (:P)
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
rainer

Re: ciao Lancia?

Unread post by rainer »

Das ist gefährlichste Polemik!
Richtiges mit falschen Schlussfolgerungen gemischt.
Das hatten wir schon mal!
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
delta3

Unread post by delta3 »

... nein Rainer, das ist leider die Wirklichkeit!

Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, das kannst Du mir glauben ...
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns nicht mit solchen Themen beschäftigen müßten.

Schau Dir das Video in Deiner PN an ...

Ich habe noch andere Einblicke und innerhalb der Familie persönliche Einblicke zu diesen Machenschaften und Verbrechen an der Menschheit, sonst würde ich hier nicht so schreiben ...

Ich möchte Dir weder Dein Weltbild, noch Deine Meinung oder Deine Lebenserfahrung in Frage stellen - so wie Du die Dinge betrachtest ist Deine Sache und ich möchte Dir und Niemandem etwas aufzwingen - das einzige was ich möchte ist vielleicht, dass wir alle mehr über den Tellerrand blicken sollten und wieder lernen sollten zu beobachten was vor sich geht.

Das ist alles - aber vielleicht zu viel ...

Schönen Abend noch und Grüße

aus dem Schwabenland

Frank

Link entfernt! So was gehört nicht hierher.

Frank
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Diesem Antisemiten Jo Conrad auch hier noch eine Plattfrom zu geben finde ich sagen wir mal - mehr als seltsam - außerdem ist es nur populistische Grütze. Bäh.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Mein Gott, bitte seid doch nicht so naiv diesen Menschenfängern aufzuliegen!
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Da braucht man überhaupt nix "offenlegen": da genügt eine ganz stinknormale Laboruntersuchung durch einen Konsumentenverein. von wegen "Geheimrezeptur": bei der Erzeugung von Impfstoffen muss der gesamte Produktionsablauf offengelgt werden und wird ständig kontrolliert. Quecksilber und Nervengifte im Impsfstoff! Na, sicher...

Das wäre längst aufgeflogen: ein gefundenes Fressen für jeden Verschwörungstheoretiker.

So ein Schmarrn. Und dabei trau geade ich der Pharma-Industrie alles Schlechte zu.
rainer

Unread post by rainer »

Eine Zumutung, so was sollte nicht via diesem Forum verbreitet werden.
Informiere Dich bitte mal eingehend, was das für Leute sind und dann wirst Du anfangen
zu denken.....
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
delta3

Unread post by delta3 »

Morgen SalvaGer,
sorry - ich kenne den Autor (Jo Conrad) garnicht - mir ging es einzig und allein um die Botschaft der Angstmache.
Schönen Tag
Frank

Frank
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Freunde,

ich denke, dass derartige Themen NICHT HIER diskutiert werden sollten! Hier geht es um Lancia und nicht um Verschwörungstheorien, Gesundheitspolitik usw. Vor allem sollte man nicht kostenlose Werbung für Leute machen, die mit solchen Themen vermutlich jede Menge Geld verdienen. Deshalb schlage ich vor, dass ab ca. 10 Posts aufwärts jeder die diesbezüglichen Anmerkungen löscht. Schließlich geht es hier um Lancia und nicht um die Schweinegrippe. Wenn die Politik in direktem Zusammenhang mit den Autos steht, ist das etwas anderes. Dann ist es auch ok, wenn das diskutiert wird.

Man kann auch in der Rubrik LANCIA CAFÉ hierzu einen Thread eröffnen, jedoch ohne derart dubiose Quellenangaben. Es ist nicht akzeptabel, dass ein Autoforum zugunsten von Leuten missbraucht wird, die begründete und unbegründete Ängste schüren, um letzten Endes Geschäfte zu machen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
rosso & nero

Exakt! >:D<

Unread post by rosso & nero »

Full support and seconded!
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”