Borbet F 70530 für Thema & Co.

SalvaGer

Borbet F 70530 für Thema & Co.

Unread post by SalvaGer »

Da ich mir es anders überlegt habe, werde ich meine seltenen Borbet Alu's in 7Jx15 abgeben.

Die Felgen brauchen eine optische Revision und sind von der Optik her auf den ersten Blick unschön. Die Substanz ist aber gut und die Felgen laufen rund. Für eine gute Optik sollten die Felgen getrahlt und lackiert werden und eventuell die Zierschrauben getauscht, wenn man will, diese sind verschraubt und einzeln erhältlich. Felgendeckel mit Sicherheitsschraube sind mit bei.

Montiert sind derzeit Marken-Reifen (Semperit) in der Dimension 205/50/15 montiert, die auch noch Profil haben, nicht rissig sind, aber etwas zu alt für den TÜV (müssten von 2000) sein. Hatte sie für ein paar Probekilometer auf dem Thema, die Reifen waren absolut fahrbar, aber da sie so alt sind, bezeichene ich sie als zu ersetzen.

Der Versand kostet pro Felge mit Reifen 8,90 über Hermes, wenn ich die Reifen demontieren lassen soll, dann kostet das Demontieren und Entsorgen des Altreifens 3 Euro pro Felge und der Versand 8,90 pro Felgenpaar, ebenfalls über Hermes, sollten andere Versandwünsche oder Abholung gewollt sein, ist dies natürlich auch möglich.

Eine ABE als PDF ist vorhanden.

Diese Ausführung ist recht selten, ist mal was anderes als die ewigen Borbet A.

Wie gesagt, die Felgen brauchen Arbeit, dafür sind sie selten zu sehen. Als Preis pro Felge (gebe aber nur alle 4 gleichzeitig ab) rufe ich 25 Euro VHB auf.

Wie früher schon mal erwähnt, habe ich auch noch eine unbenutzte Original-Alu in 6Jx14 hier zu liegen, sie ist ohne Fahrschäden, da als unmontiertes Ersatzrad genutzt. Der Reifen darauf belegt es, er ist 20 Jahre alt und hat noch seine Farbstreifen drauf. Wenn jemand daran interessiert ist: Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen. Versand in EU via Hermes wäre auch möglich.

Wenn jemand Infos möchte, gerne per eMail: salvager "at" pop "punkt" de
Attachments
borbet_f_70530_4.jpg
borbet_f_70530_4.jpg (72.98 KiB) Viewed 123 times
borbet_f_70530_3.jpg
borbet_f_70530_3.jpg (89.5 KiB) Viewed 122 times
borbet_f_70530_2.jpg
borbet_f_70530_2.jpg (105.37 KiB) Viewed 122 times
borbet_f_70530_1.jpg
borbet_f_70530_1.jpg (62.93 KiB) Viewed 122 times
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
SalvaGer

Re: Borbet F 70530 für Thema & Co.

Unread post by SalvaGer »

Die Borbet Felgen sind verkauft.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”