Aus für Magna und Opel?
-
Aus für Magna und Opel?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 13,00.html
Öfter mal etwas "Neues"... ich dachte immer, es hieße "comedia italiana", aber langsam laufen uns die nördlichen Freunde jenseits der Alpen den Rang ab. Vielleicht ist diese Nachricht schon wieder ungültig, wenn die meisten Forenmitglieder diese Nachricht lesen...
Das wird langsam aber sicher zu einer Posse...
Öfter mal etwas "Neues"... ich dachte immer, es hieße "comedia italiana", aber langsam laufen uns die nördlichen Freunde jenseits der Alpen den Rang ab. Vielleicht ist diese Nachricht schon wieder ungültig, wenn die meisten Forenmitglieder diese Nachricht lesen...
Das wird langsam aber sicher zu einer Posse...
Re: Aus für Magna und Opel?
Na wunderbar. Ich schätze nur, die Amis haben sich verrechnet. Nach der Wahl und mit der FDP in der Regierung wird man wohl kaum mit dieser Version noch Geld vom Staat - besser Steuerzahler - bekommen. Ich hoffe, unsere Regierung bleibt knallhart und fordert auch die 1.5 Mrd. gleich zurück. Und wenn die nicht zahlen wollen, PFÄNDEN!!! Soll doch dieser Sch...verein verschwinden. Dem Markt kann es nur gut tun!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
... tja Bernardo, so "rächt" sich die Einmischung der Politik in die Wirtschaft und eine never endig Story beginnt ...
Es hat sich ja bisher immer (so weit ich weiß), am Ende als "falsch" erwiesen, wenn sich die Politik in die Wirtschaft einmischte - bezahlt hat immer der Steuerzahler, wir müssen jetzt ja auch die Fehler der Banken ausbaden ..., ein einziges Reizthema :X
Da freu ich mich doch morgen früh wieder in meinen Delta zu steigen ... (:P)
Gruß Frank
Es hat sich ja bisher immer (so weit ich weiß), am Ende als "falsch" erwiesen, wenn sich die Politik in die Wirtschaft einmischte - bezahlt hat immer der Steuerzahler, wir müssen jetzt ja auch die Fehler der Banken ausbaden ..., ein einziges Reizthema :X
Da freu ich mich doch morgen früh wieder in meinen Delta zu steigen ... (:P)
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Was mit Opel geschieht, steht in den Sternen.
Wer aber jedenfalls mit Blessuren von dannen zieht ist Magna. Letztendlich könnte es sein, dass Sergio aus der Angelegenheit als später Sieger hervorgeht. Wartens wir ab.
Gruss
Rolf
Wer aber jedenfalls mit Blessuren von dannen zieht ist Magna. Letztendlich könnte es sein, dass Sergio aus der Angelegenheit als später Sieger hervorgeht. Wartens wir ab.
Gruss
Rolf
Nun ist es definitiv! Grundsätzlich ist dies zu begrüssen - nicht zuletzt, weil die deutschen Politiker (mit Ausnahme Guttenbergs, welchen man auf einen ihm nicht angemessenen Posten verschoben hat) eins auf die Nase erhalten haben. Es ist schon unsäglich, dass deutsche Politiker unbesehen Technologie an die Russen verschachern möchten - weiter nicht wunderlich, haben sie sich doch bereits von russischem Erdgas völlig abhängig gemacht.
-
Wie gestern morgen bereits vorhergesagt.
Ich werd' meinen Beruf wechseln und nach Delphi übersiedeln.>:D<
Ich werd' meinen Beruf wechseln und nach Delphi übersiedeln.>:D<
...und schon toben die Opel-Betriebsräte!
War es etwa Strategie von Marchionne, GM-Opel derart zu schwächen und Magna in ein schlechtes Licht zu rücken? Wenn ja - alle Achtung!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass Marchionne heute auch Gutes für Lancia berichtet:S!
War es etwa Strategie von Marchionne, GM-Opel derart zu schwächen und Magna in ein schlechtes Licht zu rücken? Wenn ja - alle Achtung!
Jetzt hoffen wir nur noch, dass Marchionne heute auch Gutes für Lancia berichtet:S!
Ich glaube, das Herr M. an dieser Posse vielleicht gefallen findet, aber das sie von ihm geplant bzw. forciert sei, ist doch wohl eher Wunschdenken oder Träumerei.
Noch muss er selber zeigen, was er drauf hat und da habe ich meine Zweifel, gerade was positive Lancia-News angeht.
Noch muss er selber zeigen, was er drauf hat und da habe ich meine Zweifel, gerade was positive Lancia-News angeht.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-
Na, der Delta ist zumindest gelungen.
Rest folgt.
Rest folgt.
Das noch was kommt ist bisher nur Geschwätz.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.