Delta offizielles Fahrzeug zu den Feierlichkeiten (Fall der Berliner Mauer)
-
Delta offizielles Fahrzeug zu den Feierlichkeiten (Fall der Berliner Mauer)
Lancia Delta offizielles Fahrzeug der Festlichkeiten zum 20. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer.
Eine Flotte von Lancia Deltas (mit Sicherheit Executive) wird offiziell als Begleitfahrzeuge für die offiziellen Gäste der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Falls am Brandenburger Tor dienen.
Gleichzeitig ist der Delta auch offizielles Fahrzeug für das Treffen der Friedensnobelpreisträger, das in diesem Jahr auch in Berlin stattfinden wird.
Eine Flotte von Lancia Deltas (mit Sicherheit Executive) wird offiziell als Begleitfahrzeuge für die offiziellen Gäste der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Falls am Brandenburger Tor dienen.
Gleichzeitig ist der Delta auch offizielles Fahrzeug für das Treffen der Friedensnobelpreisträger, das in diesem Jahr auch in Berlin stattfinden wird.
Re: Delta offizielles Fahrzeug zu den Feierlichkeiten (Fall der Berliner Mauer)
... das ist doch mal eine gute PR - sehr schön (tu)
"Unsere" Autos werden gesehen ...
Gruß Frank
"Unsere" Autos werden gesehen ...
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Aktuelle Berichterstattung bei Phoenix. Besuch von Merkel, Gorbatschow und Walesa am ehemaligen Grenzübergang
Bornholmer Straße. Kurz ist der fahrende Konvoi zu sehen. Zwischen S-Klasse und A8 ist ein Delta in vermutlich
Tempesta Grau bicolore zu sehen. Mal schauen, die Festlichkeiten haben gerade erst begonnen.
Gruß
Ralph
Bornholmer Straße. Kurz ist der fahrende Konvoi zu sehen. Zwischen S-Klasse und A8 ist ein Delta in vermutlich
Tempesta Grau bicolore zu sehen. Mal schauen, die Festlichkeiten haben gerade erst begonnen.
Gruß
Ralph
Alle Delta sollten in Bronzo Chiaro oder Nadir Perlmutt sein - jeweils Bi-Colore. Entweder 1.8 T-Jet (Bronzo Chiaro) oder 1.6 Multijet DFN6.
Viva Lancia!
Nico
Nico
-
1,6 MJT DFN::o? Müssten es nicht "Executive-Modelle" sein, die es ja in Nadir und Bronzo gibt und hier gibt es nur die Motoren 1,8 Di Turbojet und 1,9 MTJ Twinturbo bzw. 2,0 MJT (165 PS)...
Der Delta war mittel - bis dunkelgrau, mit schwarzem Dach (Regen,schlechte Witterung). Machte sich aber gut!!
Aus allem anderen halte ich mich raus.
Gruß
Ralph
Aus allem anderen halte ich mich raus.
Gruß
Ralph
Also die in Bronzo haben den 1.8 Turbojet drin und die in Nadir haben 100% DFN6 an Bord.
Innenausstattung Beige mit Armaturenbrett Leder.
Innenausstattung Beige mit Armaturenbrett Leder.
Viva Lancia!
Nico
Nico
-
Ciao Nico,
nun ich habe sie ja nicht gesehen und diesbezüglich keine Infos, aber beim G8-Treffen wurden in erster Linie die Executive-Versionen benutzt. Die gibt es auch in Nadir, daher meine Anmerkung, allerdings gibt der 1,6er MTJ Selectronic wegen seines Automatik-Getriebes auch einen gewissen Sinn...
Tanti saluti
nun ich habe sie ja nicht gesehen und diesbezüglich keine Infos, aber beim G8-Treffen wurden in erster Linie die Executive-Versionen benutzt. Die gibt es auch in Nadir, daher meine Anmerkung, allerdings gibt der 1,6er MTJ Selectronic wegen seines Automatik-Getriebes auch einen gewissen Sinn...
Tanti saluti
-
Soso, findest Du?
Was ich persönlich von präpotenten Interessensvorschriften bzw. arroganter Zwangsbeglückung halte kannst Du beim Thema "ein Vergleich" nachlesen.
Senza rispetto,>:D<
Chris
Conduttore molto fiero d'una Delta Platino, rosso boreale & nero opaco, 2.0 Multijet
PS: keine Angst, werte Mitforaner, ich hör hier gleich wieder auf.
Was ich persönlich von präpotenten Interessensvorschriften bzw. arroganter Zwangsbeglückung halte kannst Du beim Thema "ein Vergleich" nachlesen.
Senza rispetto,>:D<
Chris
Conduttore molto fiero d'una Delta Platino, rosso boreale & nero opaco, 2.0 Multijet
PS: keine Angst, werte Mitforaner, ich hör hier gleich wieder auf.
-
Na schau an, ein "stolzer" Delta-Besitzer...gibt es denn so etwas? "Unverschämt >:D<...ich erinnere nur "was erlauben Strunz"
. Ich hoffe, du "streichelst" ab und zu deine "Araber" (nicht "rassistisch" gemeint, ich meine hier die Pferde, damit keiner hier was Falsches unterstellt) unter der Motorhaube und lässt die "alten" Brauereipferde der "Konkurrenz" in Ruhe