war gestern noch rechtzeitig vor unserem Treffen am nächsten Wochenende bei der Inspektion. Die 60.000 KM Inspektion stand an und ich wage es zu sagen, ich war bei ATU


Nun möchte ich aber alle, auch die, die nicht mit uns beisammen sein werden, auf etwas hinweisen, dass mich doch sehr irritiert hat:
Es wurde auch der Füllstand des Öls für die Servolenkung kontrolliert und siehe da, der Behälter war leer, absolut leer. Keine Info im ansonsten beim Thesis ja gerne mal Geister meldenden Display hat mich darauf aufmerksam gemacht und auch die Lenkung funktionierte nach meinem Ermessen normal und ohne auffällige Geräusche. Ich hoffe, dass ich so nicht schon lange unterwegs bin und es Folgeschäden gibt. Die Suche nach einem Leck blieb erfolglos und auch die Garage zu Hause ist trocken. Werde ich also weiter beobachten, wie mir gesagt wurde und empfehle allen, mal nach dem Füllstand zu schauen, wird ja ob des nicht so offensichtlichen Einbauortes sicher schon mal gerne (auch bei der Inspektion) vergessen.
Während ich das Schreibe, rauscht das Roadbook für unser Treffen durch den Drucker, diesmal werden wir es auch in Italienisch anbieten, da wir doch eine große Anzahl an Teilnehmern haben werden, die italienische "native speaker" sind.
Dafür jetzt schon mal ein ganz großes Dankeschön an Wilhelm (lanzwil) für seine Hilfe und die Zeit, die er dafür verbracht hat !
Das Orga Team freut sich schon sehr auf Euch, hoffen wir, dass bis dahin alle Fahrzeuge auch weiterhin tadellos laufen und die, die derzeit noch zur Reparatur sind, rechtzeitig fertig werden.
Beste Grüße
Bob