Hattegestern das Glück bei nem entspannten Typen, der mehrere Kappas geschalchtet rumliegen hatte eins zwei teile abzugreifen. Ursprünglich wollt ich nur das getriebe, er hatte aber auch Rückleuchten....türgriffe...usw. Meine frage an dieser stelle - wie kreig ich am besten die Türverkleidung ab (hinten links für türgriffwechsel)? hab schon forumssuche konsultiert - nix. hat das noch nie jeamnd gemacht oder isses so banal?
hier findest auch das Ganze in Bilder.
Sind zwar die vorderen Türen, aber die hinteren sind fast wie die Beifahrertür. Die Türverkleidung dann nach oben wegschieben, am besten dafür vorher die Scheibe runterfahren. Dabei links und rechts auf die Leiste oben aufpassen, besonders am kleinen Dreiecksfester. Geht dort etwas eng zu.
Übrigens würdest Du uns Deine Teile-Quelle bekanntgeben, evtl. per PN?
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Teelo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hattegestern das Glück bei nem entspannten Typen,
> der mehrere Kappas geschalchtet rumliegen hatte
> eins zwei teile abzugreifen.
Hallo Teelo,
habe ein ähnliches Problem wie du (bei mir Fahrertür) und benötige für die Reparatur ein funktionierendes Türschloß.
Kann mir dabei vielleicht deine Teile-Quelle helfen? Vielleicht hat eines seiner Schlachtkappas noch ein Türschloß für die Fahrertür.
Wie kann ich ihn kontaktieren?