Prospekt und Alu Felgen

Bob

Prospekt und Alu Felgen

Unread post by Bob »

Hallo,
hat jemand hier im Forum einen 98 oder 99 Prospekt un Preisliste vom Kappa SW, die er nicht mehr benötigt oder mir als eingescanntes PDF zukommen lassen kann ?
Auf welchen Alufelgen wurde der kappa SW serienmässig oder als Sonderausstattung geliefert. Ich habe bisher immer nur die 195 Alus gesehen. Gab es da auch größere Abmessungen ?
Wie immer es auch sei, wenn jemand vier gut erhaltenen Original Alufelgen für den kappa SW hat, bei denen der Lack noch einwandfrei ist, dann bitte melden !
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello

Re: Prospekt und Alu Felgen

Unread post by fiorello »

Hallo Bob,

sind zwar die Felgen vom LX 1.Serie, aber trotzdem ganz chic B)

http://cgi.ebay.de/4-Alu-Komplettraeder ... 1|294%3A50

Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
zero

Unread post by zero »

Hallo Bob,
ich haette eine Preisliste von 98.
Folgende Modelle sind enthalten (als Preisliste): 2.0 LE, 2.4 Tds LS, 2.4 LS, 3.0 LS (Automatik) und 2.0 Turbo
Die 195er sind laut Prospekt auf dem 2.0 (optional) und 2.4 Tds(serie)
sie 205er auf dem 2.4(serie) und 3.0 automatik (serie)
215er auf'm 2.0 turbo (serie)

Ich kanns dir gern zu schicken, da einscannen doch recht muehsam ist....

Gruss
Zero
Bob

Unread post by Bob »

Prima, hab Dir eine PN geschickt.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Andreas

Unread post by Andreas »

Hallo Bob,

Prospekte findest Du unter diesem Link: Downloads

Auf der Website gibt es auch noch Bilder und Videos vom wohl größten Kappa-Treffen 2008
Was von den Felgen da jetzt aber Serie, Sonderausstattung oder Zubehör ist, kann ich auch nicht genau sagen.
Die größten Alus, die je ab Werk am Kappa verbaut wurden, sind gestern Abend in der Bucht versteigert worden.

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Thulsa Doom

Re: Kappa Treffen 2008

Unread post by Thulsa Doom »

die Bilder vom Kappa-Treffen sind ja echt der Hammer!! ................ schön, so viele beisammen zu sehen ............ vor allem sehr gepflegte Exemplare ............

Gruss
Th.D.

Lim. 2.0 155 PS
Andreas

Re: Kappa Treffen 2008

Unread post by Andreas »

... ja das hätte ich mir auch gerne live angesehen.

Ich verlink hier mal was. Mal sehen, ob da dieses Jahr mehr als 10 Lancia's dastehen werden.
Treffen in Pleissa
Also wer hat Interesse die "Lancia-Fahne" mit hochzuhalten?

Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.

Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Post Reply

Return to “D45 Kappa”