TADAA:D rosso & nero

rosso & nero

TADAA:D rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Servus allerseits,

Sie ist DA! La nuova divina...

Ich bin noch zu stark unter freudigem Schock und zu kurz unterwegs um Details beplaudern zu können.

Aber hier sind schon einmal die Fotos (zur Erinnerung: MJ2.0 Platino). Wie man sehen kann, sieht das rosso boreale in der Sonne wirklich völlig anders aus.

La donna é mobile...

Chris

Nachtrag/Bearbeitung am 03.07.2009: ich möchte mich hier bei allen für die Glückwünsche aufrichtig bedanken. Ich habe mich ehrlich gefreut. Danke.
Attachments
delta4s.jpg
delta4s.jpg (121.7 KiB) Viewed 755 times
delta3s.jpg
delta3s.jpg (88.11 KiB) Viewed 755 times
delta2s.jpg
delta2s.jpg (81.46 KiB) Viewed 755 times
delta1s.jpg
delta1s.jpg (100.45 KiB) Viewed 755 times
Behagen

Re: TADAA:D rosso & nero

Unread post by Behagen »

Hallo !

Viel Spass mit dem neuen Delta:)-D
Ich nehme mal an Deine Augen glänzen jetzt mindestens so wie der Delta in der Sonne(:D

Gruss Bernd
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Chris,

Gratulation... >:D< (tu) (tu) (tu) :)-D

Wirklich wirklich eine schöne Farbkombination. Jetzt bist du in der Pflicht, hier Rede und Antwort zu stehen. Mit Sicherheit werden einige Delta-Interessenten wissen wollen, wie dieser 2,0 Mj läuft. Auch ich werde dich deswegen löchern, weil ich ein paar hier in Italien dank Delta-Club kenne, die den gleichen Motor haben. Ich sehe, du hast den Parkassistenten, also gibt es hier "mindestens" zwei, die dich hier mit Fragen "bombardieren" werden, aber jetzt erst einmal genieße dein Auto und vergiss nicht, wieder zurückzukommen, denn so ein neues Auto verleitet einem, dass man Raum und Zeit vergisst ;)

Tanti saluti e congratulazione per una macchina stupenda (für ein tolles Auto)

Bernardo
mogli

Unread post by mogli »

Hallo Chris,
Gratulation - eine sehr gelungene Farbkombi. Wirds wohl selten geben, umso besser !
Bernardo platzt langsam mit seiner Warterei... X( auf seinen Turbojet...
Sei so nett und zeig uns auch mal ein paar Details vom Innenraum.
Supertoll wäre auch mal ein Bild der elektronischen Dämpfer...
Wirklich ein schönes Auto - ich finds sowieso toll, wenn die Farbe mit der
Sonneneinstrahlung etwas heller wird. Ich hatte bei meinem einser Delta den gleichen Effekt mit dem
Grünmetallic.
Also dann viel Spaß und Freude noch damit. Wenn er "eingefahren" ist , ist es sicher auch mal Interessant
damit einen Fahrtechnikkursus abzuwickeln, da kann man dann den Grenzbereich des Wagens und seine
Eigenheiten größtenteils Gefahrenlos ausprobieren.
GUTE GAHRT !!

Grüße Günter
aus Wien
lanciadelta64

Jaja, Günter, lach du nur B)-...ich könnte vor Neid zerplatzen :X. Zum Glück wohne ich zu weit von Chris weg (td) :D, sonst würde er seine Garage leer vorfinden B)- B).

So muss ich mir die schönen Bilder von schönen Deltas anschauen, die schon ausgeliefert wurden X(...

Egal, früher oder später kommt auch meiner und wenn das so weiter geht, haben wir bald einen halben "Delta-Club" zusammen :D X(

Noch einmal tante belle cose für Chris...nachdem mir der Delta am Anfang nur in wenigen Farben gefiel und dann auch nur unicolor, gefällt er mir mittlerweile in allen Farben, egal ob hell oder dunkel, egal ob uni- oder bicolor...einfach "himmlich" X(

Tanti saluti

Bernardo
mogli

Unread post by mogli »

Ciao Bernardo,
wird schon werden - dafür hat Dein Delta dann den Überdrübermotor - und gut Ding braucht Weile.
Apropos leere Garage: hast Du ihn mit Alarmanlage geordert ? stimmt das , daß der Delta auch über GPS ortbar
ist ? Oder war das nur dem Thesis vorbehalten. Versicherungen bieten hier ja richtige Zuckerl an, wenn man die Alarmanlage beim Delta ordert. Oder ist das nur ein Marketinggag ?

Saluti Günter
rosso & nero

Servus Günter,

Der Knabe, der mir das Auto übergeben hat, meinte, das sei der erste in dieser Farbe hier: die steht in keinem Katalog.

Die el. Dämpfung habe ich leider nicht (glatt übersehen).

Wie auch immer, im September bin ich damit in Wien. Ich melde mich dann für so einen Fahrkurs. Kann nie schaden.

Bist Du da informiert, wo man sich hinwenden kann?

Fröhliche Grüße,(:P)(tu)B)

Chris
rosso & nero

Also meine Versicherung hat die Hosen runtergelassen, dabei habe ich nichts verlangt.

1215€ Vollkasko, 24Monate Listenpreis, ab dann -1%/Monat, bis 600€ zahle ich alles selbst, ab 600€ gar nichts, auch keinen Selbstbehalt.

Und die sind zuverlässig. Auf jeden Fall zahle ich ein Eckhaus weniger als für meinen alten Picasso.

Nur so, zur Info.

Chris
rosso & nero

Mille grazie, Bernardo.
lanciadelta64

Leider hat man beim InstantNav diese Funktion entfernt :X (td) (td), die sogar beim Bravo mit dem Connect gibt. Diese Einrichtung gibt es "NUR" mit dem Blue&MeNav (td) (td) (td) ::o ::o :X :X, kurz, ein einfacher Panda mit Connect, oder ein Grande Punto mit Blue&MeNav haben das, ein Delta mit dem Infotainment nicht...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”