ersten Insignia gesehen B)-

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

ersten Insignia gesehen B)-

Unread post by lanciadelta64 »

Dass ich das noch erleben darf...

Vorhin habe ich auf den Rückweg von einem Kunden den ersten Opel Insignia gesehen. Auf der Schnellstraße kam mir einer entgegen, nachdem ich noch letztens "gemeckert" habe, dass mir noch kein einziger Insignia über den Weg "gelaufen" ist, heute nun ist der Damm gebrochen... :D Es handelte sich um eine Limo und war schwarz, mehr war nicht zu sehen, denn er fuhr sehr schnell ::o
Frankg

Re: ersten Insignia gesehen B)-

Unread post by Frankg »

Also hier in München fährt alle naslang einer an mir vorbei. Und: das Auto macht wirklich optisch keinen schlechten Eindruck, weder als Limousine, noch als Kombi.

Gruß

Frankg
Ruth

Unread post by Ruth »

Vor ungefähr 14 Tagen wurde einer gerade auf einem Baumarktparkplatz ausgeparkt als ich vorbei fuhr. War eine schwarze Limo. Allerdings, die Rundumsicht muss schon recht begrenzt sein.
Kleiner Spanier, tief sitzen und bestimmt nix sehen :D>:D<

Ich fand ihn (das Auto !) recht ansprechend gegenüber der letzten Vectra-Reihe.

Obwohl, gestern hat mich ein Vectra-Kombi (letzte Baureihe) überholt, haben die inzwischen Außenmaße wie ein Omega ?
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Angeblich soll der so gut laufen. Dabei habe ich bisher nur welche mit Kennzeichen einer Autovermietung oder aus GG (meist Werkswagen) gesehen. Was gelungen ist, das polarisiernde BMW Design noch mehr auf Mainstream zu trimmen. Der Insignia ist ein massentauglicher und preiswerter BMW 5er.
manni

Unread post by manni »

als ehm. gelernter Opel Verkäufer kann ich nur sagen das der Insignia wirklich sehr gelungen ist.Das einzige was mich stört ist die geringe Kopffreiheit hinten bei der Limo und das Kombi -Heck wenn die Kofferraumklappe offen ist, sieht einfach nicht schön aus.Von den verwendeten Materialien im Innenraum war bzw. bin ich begeistert, wobei ich sagen muss der Vectra C war von der Qualität auch schon gut, kein knistern , kein scheppern...
Von der Motorenseite war Opel schon immer gut aufgestellt, und jetzt kommt das überzeugende Design noch hinzu...
Wobei ich sagen muss, die Italiener sehen immer noch emotionaler und schicker aus, egal ob 90er Jahre Modelle oder die aktuellen...159, Delta,Thesis...Lybra,155
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Servus Bernardo,

Ich hab gestern von einem weggeschaut.(:P)

Saluti,

Chris
lanciadelta64

>:D<
Silvan

Unread post by Silvan »

Das passiert mir fast täglich>:D<! Wobei ich feststellen muss, dass der CarAVan (:P) von hinten gar nicht übel aussieht (erwischt: ich schaue doch hin!), ganz im Gegensatz zur Limo...
lanciadelta64

Ihr werdet es mir immer glauben, aber wirklich, ich habe erst den einen gesehen. Das ist ein wirklich ein Rätsel. Also entweder bin ich blind B)- (kann sein), übersehe ihn und verwechsle ihn mit einem anderen Auto (ist mir beim C5 schon passiert, ihn für einen Audi gehalen zu haben) oder aber, in meiner Gegend werden keine Insignias geordert bzw. keiner, der hier durchfahren muss, besitzt einen. Wahrscheinlich ist der Insignia in einem Bereich angesiedelt, in denen diese Fahrzeuge nur von Unternehmen geordert werden und die stecken zurzeit in einer Krise bzw. wenn neu, dann gleich Audi A4...
Silvan

Unread post by Silvan »

Weil Italien offensichtlich so erholsam ist, mache ich jetzt 10 Tage Ferien dort B)-. Dann mache ich Insignia-Kontrolle.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”