Ich habe mir jetzt die Bedienungsanleitung durchgelesen und mir stellt sich folgende Frage:
Angenommen, ich will von Wien nach Nizza fahren, da wird mir BMN wahrscheinlich die Strecke
Wien/Klagenfurt/Turin/Genua/Nizza anzeigen.
Ich möchte jedoch (aus welchen Gründen auch immer) lieber die Strecke
Wien-Salzburg-Innsbruck-Modena-Piacenza-Genua-Nizza fahren.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass ICH die Strecke definiere, oder muss ich jedesmal "NEUES ZIEL" angeben? Kann durchaus sein, dass ich da etwas übersehen habe.
Herzlichen Dank im Voraus,
Chris, der Anfänger:S
Routenbestimmung Blue&Me Nav - Anfängerfrage
-
-
Re: Routenbestimmung Blue&Me Nav - Anfängerfrage
Ciao Chris,
wenn das Auto nicht vor sich hat, ist jeder ein "Anfänger"
, auch ich. Nun habe ich nicht das Blue&MeNav, sondern das InstantNav. Beim Instant gibt es eine Option, die "Etappe" heißt. Man kann diese vorher programmieren und auch während der Fahrt hinzufügen. Frage mich bitte nicht die Einzelheiten, da ich das Auto nicht habe und somit selbst nur auf das Geschriebene bauen kann.
Vielleicht gibt es beim B&M Nav ein ähnliches Menü.
Tanti saluti
Bernardo
wenn das Auto nicht vor sich hat, ist jeder ein "Anfänger"

Vielleicht gibt es beim B&M Nav ein ähnliches Menü.
Tanti saluti
Bernardo
... ich denke Du kannst keine länderübergreifende Routen eingeben. Welche Karte hast Du denn?
Gruß Frank
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
-
Ciao Frank,
wie geht es dir? Lange nichts von dir gehört. Was macht dein Delta? X(
Ich glaube, Chris Frage bezog sich nicht so sehr auf die Frage, ob er nun länderübergreifend die Route angeben kann, sondern ob er beispielsweise das Ziel so angeben kann, dass er bestimmte andere Orte mitberücksicht und nicht einfach nur eine bestimmte Strecke vorgibt. Beim Tom Tom gibt es die Möglichkeit, "Fahren über" anzugeben. Da er sein Auto in Belgien bestellt hat, dürfte er die BeNeLux-Karte vorinstalliert haben, damit kann er zuerst einmal nur in den drei Ländern länderübergreifend planen.
Die "europäische" Karte soll zumindest für das InstantNav im Sommer kommen, allerdings zu einem horrenden Preis von fast 400 Euro. Da bekommt man schon ein gutes externes Navi samt Europakarten dafür. Also ich werde mir auf keinen Fall die Europa-Karte zulegen, nur noch die für D und basta und sollte ich über A, CH oder nach NL bzw. B kommen, tut es auch mein alter TomTom auch noch, denn so oft befahre ich die Straßen dort auch nicht.
Tanti saluti
Bernardo
wie geht es dir? Lange nichts von dir gehört. Was macht dein Delta? X(
Ich glaube, Chris Frage bezog sich nicht so sehr auf die Frage, ob er nun länderübergreifend die Route angeben kann, sondern ob er beispielsweise das Ziel so angeben kann, dass er bestimmte andere Orte mitberücksicht und nicht einfach nur eine bestimmte Strecke vorgibt. Beim Tom Tom gibt es die Möglichkeit, "Fahren über" anzugeben. Da er sein Auto in Belgien bestellt hat, dürfte er die BeNeLux-Karte vorinstalliert haben, damit kann er zuerst einmal nur in den drei Ländern länderübergreifend planen.
Die "europäische" Karte soll zumindest für das InstantNav im Sommer kommen, allerdings zu einem horrenden Preis von fast 400 Euro. Da bekommt man schon ein gutes externes Navi samt Europakarten dafür. Also ich werde mir auf keinen Fall die Europa-Karte zulegen, nur noch die für D und basta und sollte ich über A, CH oder nach NL bzw. B kommen, tut es auch mein alter TomTom auch noch, denn so oft befahre ich die Straßen dort auch nicht.
Tanti saluti
Bernardo
-
Also mein Händler hat mir gesagt, daß man in Italien diese Karten extrem billig bekommen kann: "Dort gibt's gute Programmierer".
Ich hab nichts gesagt...
Ich hab nichts gesagt...