Schlimmste Farbkombination an einem kC?

Lancistos

Schlimmste Farbkombination an einem kC?

Unread post by Lancistos »

gesehen in mobile.de. Schade, wie kann man nur ein solches Auto neu bestellt haben?
Attachments
kc1.jpg
kc1.jpg (190.31 KiB) Viewed 582 times
lanciadelta64

Re: Schlimmste Farbkombination an einem kC?

Unread post by lanciadelta64 »

Vielleicht war der Kunde eine Frau oder aber auf dem Foto sieht es schlimmer aus als live. Das ist mit den Fotos immer so eine Sache. Manche Dinge sehen auf den Fotos so toll aus, sind dann aber in Wirklichkeit alles andere als schön und umgekehrt gibt es Dinge, die auf Fotos fürchterlich aussehen und wenn die dann physisch vor den Augen hast, nicht mehr so schlecht aussehen...

Tanti saluti
mp

Unread post by mp »

...egal wie das Foto ist schon allein der Gedanke an diese Kombination ist schlimm....und in natura noch ärger.
SalvaGer

Unread post by SalvaGer »

Ich mag ja auch mal "eigenartige" Farben und das Auto hier hat sicherlich seinen sehr eigenen Charme.

Ist eher ein "Kappa Séparée" als ein Kappa Coupé.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
F.500

Unread post by F.500 »

Ich weiß nicht was ihr habt ich finde das einfach nur geil er hat so etwas schon ein zweitesmal!!!!
JochenK

Unread post by JochenK »

lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielleicht war der Kunde eine Frau.................

Denke die Polsterbezüge passen farblich zur 1997iger Kollektion von Versace...........
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Siggi

Unread post by Siggi »

mein Fall wärs nicht ... die Aussenfarbe geht ja zur Not noch ;) aber Geschmäcker gibts bekanntlich verschiedene

ich hab mal vor längerer Zeit (im Frankfurter Raum? gruebel) einen grünen mit andersgrünen Ledersitzen gesehen, das passte auch nicht so wirklich

Saluti
Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hallo,

jedenfalls ist die Kombination konsequent. Ich hätte bei der Außenfarbe wohl eher was beiges, helles genommen.

Innen finde ich es - nun ja, für die Wagenklasse wohl mutig - gar nicht so schlimm. Der Thesis Sportiva ist auch rot. Außerdem hatte mein Y 1.2 16V LS von 1997 auch das dunkelrote Alcantara. Das Problem beim k ist aber, das sich das rot zu dem Holz "beißt". In Berlin steht auch seit langem ein kC, außen grau, innen rot (Leder).

Ich hab mal eine blaue Limousine gesehen mit dem roten Alcantara. Das war auch mutig. Oder außen gold, innen blau. Meine k Turbo-Limousine ist ein bisschen fade. Silber außen, innen anthrazit, gelochtes Alcantara. Da wollte einer keine Experimente.

Innen rot zu schwarz oder silber hat jedoch auch Charme.

Gruß

Jens
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Jens,

wenn es denn rot gewesen wäre...aber es ist eine Art rosa...Im Thesis -und nicht nur im Thesis werden in der FIAT-Gruppe ab und an rotes Leder benutzt, aber eben rot bis tiefrot oder bordeaux, aber eben dunkleres rot...

Tanti saluti
Lancistos

Unread post by Lancistos »

Jemand wollte wohl Ton in Ton, was nicht klappte. Wäre das rot/rosa in einem anthrazitfarbenen Wagen oder die Aussenfarbe mit einem sagen wir beigem Interieur wäre es ok. Lancia wollte jede Kombinationsmöglichkeit geben, hätte aber wohl besser so eine Art "Empfehlung" machen müssen.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”