Autozeitung saut den neuen 1,8 DiT-Jet ab ::o

fiorello

Autozeitung saut den neuen 1,8 DiT-Jet ab ::o

Unread post by fiorello »

Ciao,

habe gerade die neue aktuelle Ausgabe der Autozeitung durchgeblättert und bin bei einem Einseitigen Bericht über den neuen Delta 1,8Di-TJet hängen geblieben, welch einen Scheiß hat sich der sogenannte Motorjournalist Paul Englert da zusammen geschrieben :S

Er schreibt im Originalzitat : der Delta wirkte bei der ersten Ausfahrt bei Turin etwas schlapp !?
die nicht immer geschmeidig arbeitende Sechsgangautomatik scheint wohl Leistung zu schlucken !?
Der Delta mag lieber die Fahrt über sauber Aspahaltierte Straßen, denn auf den italienischen neigte er zum Poltern, das Kurvenräubern neigt zum sicheren Untersteuern.
Satte 27.900€ verlangt Lancia für die Einstiegsversion Oro, ein neuer Golf GTI kostet 1.250€ weniger, wenn das Tom Hanks wüsste....

Das waren originale Zitate, sagt mal hat der Typ gepafft :D einzig die Bremsen wurden gelobt, ich empfinde die Anspielungen auf italienische Straßenverhältnisse und den Golf als ungeheuerlich, dieser Penner >:D<

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Helmut F.

Re: Autozeitung saut den neuen 1,8 DiT-Jet ab ::o

Unread post by Helmut F. »

wieso tust Du dir das an?
Solche Zeitungen fasse ich nicht mal mit der Beisszange an..........

Die werden doch mit Werbung und Beiträgen von bestimmten Herstellern gefüttert.
"Das Brot ich ess, das Lied ich sing"...... sagt doch so schon ein altes Sprichwort.
Gruß Helmut F.
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

In dt. Autozeitungen wird prinzipiell alles nichtdeutsche zur sau gemacht.

Das war schon vor 45 Jahren nicht anders.

Im Westen nichts Neues.

Das allerletzte Beispiel: der neue Passat ist beinah' eine Schraubenkopie des C5. Ich hab beide probiert, kein Vergleich: innen, außen und unter der Haube (von der Aufhängung ganz zu schweigen). Und nun suche man in Testberichten nach Beurteilungen.

Nun, was meinst Du kommt dabei raus?

Dass übrigens der Passat dem C5 so nachgebaut ist, war für mich mit ein Grund, von Letzterem abzusehen.

Trotz allem schönes Wochenende,

Chris
mp

Unread post by mp »

vergiss ihm, noch so ein bezahlter Propaganda Schreiber...fressen sich ja umsonst durchs ganze Jahr durch ( beim dt. Autotest).
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”