Hallo Lanciafreunde, Ich habe ein Lacia Y Modell 840, 1.1, 40 kw, Baujahr 97.
Das Auto macht jetzt Probleme mit dem Armaturenbrett. Das heißt, wenn man das Auto startet, bekomme ich kein Stromsignal. Die Blinker funktionieren nicht, und auch das Tacho, Tankanzeige und Bremslichte.
Nach 3 Tage in der Werkstatt haben wir vom Mechaniker erfahren dass der Lenkstockschalter defekt ist.
So ein Teil kostet um die 200 euro. Nun wurde ich gerne von euch wissen ob ich einen Ersatzteil von anderer Firma wie z.B. Fiat kaufen kann.
Lenkstockschalter
Re: Lenkstockschalter
Das sollte sich sicherlich auch gebraucht und funktionierend finden lassen, zu einem kleinen Preis,
Schau vielleicht mal im CFI rein, da werden öfters Schlachtteile angeboten.
Schau vielleicht mal im CFI rein, da werden öfters Schlachtteile angeboten.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-
Mal bei Seik.de schauen und anrufen.
Vielleicht ist das der richtige:
http://seik.de/shop/parts.jsp?typId=8a8 ... 9256b80129
Gruß, TZ
Vielleicht ist das der richtige:
http://seik.de/shop/parts.jsp?typId=8a8 ... 9256b80129
Gruß, TZ
-
vielen Dank, das werde ich machen.
habe mich im Forum durchgelesen und fand andere Beiträge, die vom selben Problem handelten.
Nun die hatten keine Antwort.
habe mich im Forum durchgelesen und fand andere Beiträge, die vom selben Problem handelten.
Nun die hatten keine Antwort.
Ein Kombischalter ist normalerweise kein kompletter Lenkstockschalter bzw. was ganz anderes.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
-
Schon möglich, die Schalter der Mittelkonsole gibts dort aber auch unter anderer Bezeichnung. Und so viele Schalter gibts dann im Y ja nicht mehr.
Anrufen kostet nix. Wäre interessiert, obs das richtige ist. Kannst es ja kurz hier reinschreiben.
Habe bei Ebay auch schon welche gesehen, im Moment ist aber nichts drin.
Anrufen kostet nix. Wäre interessiert, obs das richtige ist. Kannst es ja kurz hier reinschreiben.
Habe bei Ebay auch schon welche gesehen, im Moment ist aber nichts drin.
-
Vielen Dank Lanciafreunde.
Ich habe bei seik angerufen und den Lenkstockschalter für 40 euro bekommen (neu kostet 200 euro). Habe heute einbauen lassen und alles klappt wieder.
Ich habe bei seik angerufen und den Lenkstockschalter für 40 euro bekommen (neu kostet 200 euro). Habe heute einbauen lassen und alles klappt wieder.
-
Prima. Seik ist echt ein toller Laden.
Habe mal ein Steuergerät gebraucht.
War nach 2 Tagen da. Und das auf Rechnung.
Habe mal ein Steuergerät gebraucht.
War nach 2 Tagen da. Und das auf Rechnung.