Hallo Zusammen,
in meinem Musalein ist der Knopf für Ein-/Aus- und Stummschaltung des Radio (Serienradio Blaupunkt) kaputt, es hält noch kaum mehr und ist wackelig. Zur Zeit benütze ich lieber die Knöpfe am Lenkrad für Radiobedienung. Ich habe auch ein wenig im Internet nachgeforscht, leider aber keinen Knopf einzeln irgendwo gefunden. Ein neues Radiogerät mag ich nicht kaufen, da ich mit dem jetztigen sehr zufrieden bin (habe auch Bluetooth-Interface eingebaut -> fürs Telefonieren und mp3-Hören).
Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich so einen Knopf (wichtig: Farbe silber) kaufen kann?
Grüße aus Salzburg!
Radioknopf kaputt:S
Re: Radioknopf kaputt:S
Frage doch einfach mal in einem Geschäft, das Blaupunkt-Radios führt. Ich hatte (vor 20 Jahren) auch Autoradios im Verkaufsprogramm und eine ganze Kiste mit Knöpfen etc. Habe immer noch welche (irgendwo im Keller), aber es wäre schon ein Riesenzufall, wenn da einer passen würde. Falls Du nichts findest, kannst Du ja mal zwei Fotos (Draufsicht oder schräg von oben sowie von unten, evtl. Durchmesser der Achse mit angeben) hier einstellen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Danke, LCV, ich schaue auf jeden Fall in ein Blaupunkt-Geschäft rein.
Schöne Grüße!
Schöne Grüße!
Habe gehört, daß man Navi's und Radios zur Reparatur einsenden kann.
Habe das auch vor, weil bei meinen Navi Knöpfen die Farbe abgeht.
Gruß,
Jürgen
Habe das auch vor, weil bei meinen Navi Knöpfen die Farbe abgeht.
Gruß,
Jürgen