Wie es nach Meldungen aus Schweden aussieht ist Fiat aus den Rennen um Saab raus.
http://www.autocar.co.uk/News/NewsArtic ... rs/240621/
Letzten News zufolge Freiwillig.
Andreas
Saab
-
Re: Saab
Ciao Andreas,
ich habe die Nachricht heute Morgen im Autoblog.it gelesen gehabt, wonach es zwei Interessenten gebe, nämlich die in "AutoCar" erwähnten Koenigsegg und die Finanzgesellschaft Renco, wobei ich mich frage, wie Saab mit den beiden überleben will, denn was Finanzgesellschaften machen, wissen wir und Koenigsegg ist ja nicht gerade dafür bekannt, "Normalfahrzeuge" herzustellen.
Tanti saluti
Bernardo
ich habe die Nachricht heute Morgen im Autoblog.it gelesen gehabt, wonach es zwei Interessenten gebe, nämlich die in "AutoCar" erwähnten Koenigsegg und die Finanzgesellschaft Renco, wobei ich mich frage, wie Saab mit den beiden überleben will, denn was Finanzgesellschaften machen, wissen wir und Koenigsegg ist ja nicht gerade dafür bekannt, "Normalfahrzeuge" herzustellen.
Tanti saluti
Bernardo
-
Ich denke mir, dass FIAT kein Interesse (mehr?)) hat.Es ist ja nicht so, als könne GM sich die Partner aussuchen, denn so viele gibt es nicht und was an den beiden Interessenten nun wirklich "geeignet" sein soll, kann ich kaum sehen. Eher sieht mir das nach den gleichen Eiertanz wie bei der Sache mit Opel und Magna. Da wird noch viel passieren und ich finde es bemerkenswert, wie andere Hersteller, die ja eigentlich als potenzielle Kunden auftreten könnten, sich bedeckt halten.
Scheinbar rechnen alle damit, dass diese Allianzen alle kein wirkliches gutes Ende nehmen werde.
Fiat ist im Übrigen sehr stark an GM-Latina interessiert und diese Braut ist schon wesentlich schmackhafter, zumal FIAT in Südamerika sehr stark vertreten ist und mittlerweile mehr Autos in Brasilien verkauft als auf dem Heimatmarkt.
Saluti
Bernardo
Scheinbar rechnen alle damit, dass diese Allianzen alle kein wirkliches gutes Ende nehmen werde.
Fiat ist im Übrigen sehr stark an GM-Latina interessiert und diese Braut ist schon wesentlich schmackhafter, zumal FIAT in Südamerika sehr stark vertreten ist und mittlerweile mehr Autos in Brasilien verkauft als auf dem Heimatmarkt.
Saluti
Bernardo
Sushi ist meines Wissens japanisch. Irgendwo stand scherzhaft:
Hummer wird zu Hummel.
Hummer wird zu Hummel.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Ciao Lancisti,
für Lancia ist es das beste so, wer weiss was aus Lancia geworden wäre wenn man Saab dazu bekommen hätte.
Saluti
Fiore
für Lancia ist es das beste so, wer weiss was aus Lancia geworden wäre wenn man Saab dazu bekommen hätte.
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo