Hallo Zusammen,
habe heute vor der Wochenendaktion "Ein Fest für Freunde" (kam sogar als Lancia-Newsletter) schon mal etwas "vorgefühlt".
Die Konditionen sind gut und ich könnte mir vorstellen, jetzt einen 1,4er Platino zu bestellen!
Bei den Berichten aus Genf gefiel uns die Farbe BRONZO CHIARO/NERO ECLISSI recht gut. In den Preislisten ist sie jedoch noch nicht gelistet. Der Händler hat keine Info.
Es ist zwar heute??? eine neue Preisliste bei Lancia.de im Netz, die auch den 1,8er hat - aber die Farbe ist nicht dabei!? Auch der EXECUTIVE fehlt!!
Gibt es die schon in anderen Ländern???
Übrigens ist jetzt auch ein Zubehörkatalog online!!!! - Es geht jetzt etwas schneller vorwärts!!!
Viva lancia
Manfred
Farbe BRONZO CHIARO/NERO ECLISSI schon lieferbar?
-
Re: Farbe BRONZO CHIARO/NERO ECLISSI schon lieferbar?
Der Delta Turbo Jet wurde in Italien mit der Farbe in Fotos der Presse vorgestellt. Ob die Farbe bereits lieferbar ist, weiß ich nicht, aber der Executive wird erst am Sommer lieferbar sein.Zz. gibt es den 1800er und den Biturbo "nur" in Oro und Platino
Ciao,
ach das war die Farbe auf dem italiaspeed-Bericht. Einfach traumhaft die Farbe, da kommt man schon ins grübeln....
Saluti Polli
ach das war die Farbe auf dem italiaspeed-Bericht. Einfach traumhaft die Farbe, da kommt man schon ins grübeln....
Saluti Polli
http://www.edelweyes.at
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Lancia Thesis 3.2 V6 - nero caravaggio metalic - Leder Beige
Lancia Delta Integrale 16V KAT - rosso monza - Alcantara Beige
Chrysler Pacifica 3.6 Pinnacle Hybrid CVT - velvet red - Leder Caramel
Ford Mustang Mach-e - absolut black
Hallo Zusammen,
Ja, die Farbe scheint leider noch nicht zu bekommen sein!
http://www.alfavisione.net/alfa-romeo/l ... ncia-delta
Jahrelang hatten wir jetzt außen schwarz und innen beige. Jetzt sollte es auch außen etwas heller sein.
Wir werden dann wohl die 902 NADIR PERLMUTT/DACH IN LAVA bestellen müssen.
Hat die schon jemand? Möchte nicht unbedingt die 18er Felgen haben. Dachte da eher an die 432 - 17er brünierten Felgen, um ein wenig Kontrast zu haben. Heute sah ich diese an einem schwarzen 1,8er. Da sahen eher mittelgrau aus??? Hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt. ---- Oder hat der 1,8er eine andere Felge? Der Händler meinte nein!
Hat schon jemand eine solche Kombination?
Wir werden uns an diesem Aktionswochenende zum Kauf entscheiden!
1,4er Platino - ziemlich komplett!!!
Viva Lancia
Manfred
Ja, die Farbe scheint leider noch nicht zu bekommen sein!
http://www.alfavisione.net/alfa-romeo/l ... ncia-delta
Jahrelang hatten wir jetzt außen schwarz und innen beige. Jetzt sollte es auch außen etwas heller sein.
Wir werden dann wohl die 902 NADIR PERLMUTT/DACH IN LAVA bestellen müssen.
Hat die schon jemand? Möchte nicht unbedingt die 18er Felgen haben. Dachte da eher an die 432 - 17er brünierten Felgen, um ein wenig Kontrast zu haben. Heute sah ich diese an einem schwarzen 1,8er. Da sahen eher mittelgrau aus??? Hatte mir eigentlich was anderes vorgestellt. ---- Oder hat der 1,8er eine andere Felge? Der Händler meinte nein!
Hat schon jemand eine solche Kombination?
Wir werden uns an diesem Aktionswochenende zum Kauf entscheiden!
1,4er Platino - ziemlich komplett!!!
Viva Lancia
Manfred
-
Ciao Manfred,
nun ich habe den 1,8er nur mit 18-Zoll-Felgen gesehen. Serienmäßig müsste er eben die Felgen 434 (wie 439) haben und wahlweise eben diese 432, die beim großen Turbo 433 heißen.
Die unterschiedliche Bezeichnung (434 statt 439) und 433 (statt 432) haben wohl mit dem Brembosystem samt 330mm Bremsscheiben zu tun. Scheinbar müssen diese Felgen, die für auf alle anderen Deltas passen, etwas nachbearbeitet werden.
Nach den Bildern müssten die Delta Turbo-Felgen rein optisch genauso aussehen wie die, die für auf alle anderen Deltas montiert werden können.
Da ich mich für die 18er entschieden habe, habe ich mich nicht näher damit beschäftigt. Meiner ist ein schwarzer 1,8er mit Poltrona-Frau+Cockpit. Da ich um keinen Preis ein Schiebedach wollte, habe ich den als "Oro" genommen.
Zum Bronzeton: Ich denke mir, dass ab dem Erscheinen der Executive-Reihe lieferbar sein dürfte, wobei nicht klar ist, ob die Farbe nun exklusiv dem Modell vorbehalten bleibt. Meine Erfahrung geht dahin, dass sie erst einmal dem "Sondermodell" vorbehalten bleibt und dann mit der Zeit auch auf die gesamte Modellpalette ausgeweitet wird.
Ich wünsche dir viel Vorfreude auf den 1,4er. Ein tolles Auto
Saluti
Bernardo
nun ich habe den 1,8er nur mit 18-Zoll-Felgen gesehen. Serienmäßig müsste er eben die Felgen 434 (wie 439) haben und wahlweise eben diese 432, die beim großen Turbo 433 heißen.
Die unterschiedliche Bezeichnung (434 statt 439) und 433 (statt 432) haben wohl mit dem Brembosystem samt 330mm Bremsscheiben zu tun. Scheinbar müssen diese Felgen, die für auf alle anderen Deltas passen, etwas nachbearbeitet werden.
Nach den Bildern müssten die Delta Turbo-Felgen rein optisch genauso aussehen wie die, die für auf alle anderen Deltas montiert werden können.
Da ich mich für die 18er entschieden habe, habe ich mich nicht näher damit beschäftigt. Meiner ist ein schwarzer 1,8er mit Poltrona-Frau+Cockpit. Da ich um keinen Preis ein Schiebedach wollte, habe ich den als "Oro" genommen.
Zum Bronzeton: Ich denke mir, dass ab dem Erscheinen der Executive-Reihe lieferbar sein dürfte, wobei nicht klar ist, ob die Farbe nun exklusiv dem Modell vorbehalten bleibt. Meine Erfahrung geht dahin, dass sie erst einmal dem "Sondermodell" vorbehalten bleibt und dann mit der Zeit auch auf die gesamte Modellpalette ausgeweitet wird.
Ich wünsche dir viel Vorfreude auf den 1,4er. Ein tolles Auto

Saluti
Bernardo
Ciao Manfred,
ist es denn nicht denn nicht so das die Farbe der Executive Ausstattung vorbehalten bleibt !?
Dennoch sehr schöne Farbe, passt gut zum Delta (tu)
Viel Glück beim Kauf am Wochenende. Gibst du deinen schönen Lybra Inzahlung ?
Saluti Fio
ist es denn nicht denn nicht so das die Farbe der Executive Ausstattung vorbehalten bleibt !?
Dennoch sehr schöne Farbe, passt gut zum Delta (tu)
Viel Glück beim Kauf am Wochenende. Gibst du deinen schönen Lybra Inzahlung ?
Saluti Fio
- Attachments
-
- lancia_delta_executive_1.jpeg (31.28 KiB) Viewed 442 times
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo Manfred,
habe das perlmutt nadir auch in die engere Wahl gezogen, da es dem mir eigentlich besser gefallenden Bronze am nächsten kommt. Habe es nun bei einem Händler in München gesehen und es ist schon sehr hell. Während das rossini grau des Thesis mehr dem bronze des Executive Delta ähnelt wie ich es in Genf gesehen habe, geht das perlmut nadir je nach Sonneneinstarhlung in ein helles, ja vielleicht schon bläulichem grau. So habe ich es zumindest im Showroom empfunden. Werde mich also wohl eher zum schwarz entscheiden, wenn es den der Delta wird.
Hast Du nun am Wochenende zugeschlagen ?
Grüße
Bob
habe das perlmutt nadir auch in die engere Wahl gezogen, da es dem mir eigentlich besser gefallenden Bronze am nächsten kommt. Habe es nun bei einem Händler in München gesehen und es ist schon sehr hell. Während das rossini grau des Thesis mehr dem bronze des Executive Delta ähnelt wie ich es in Genf gesehen habe, geht das perlmut nadir je nach Sonneneinstarhlung in ein helles, ja vielleicht schon bläulichem grau. So habe ich es zumindest im Showroom empfunden. Werde mich also wohl eher zum schwarz entscheiden, wenn es den der Delta wird.
Hast Du nun am Wochenende zugeschlagen ?
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de