Mikrofon Freisprecheinrichtung

delta3

Mikrofon Freisprecheinrichtung

Unread post by delta3 »

Hallo,
bei der Spracheingabe (BLUE&ME), speziell bei der Eingabe der Telefonnummer, habe ich manchmal das Problem, dass ich nicht verstanden werde. Daher fragte ich mich schon öfters, wo den eigentlich das Mikrofon hierfür sitzt, ich welche Richtung muß ich sprechen?
Also - ganz einfache Frage: Wo ist das Mikrofon versteckt?
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Manfred

Re: Mikrofon Freisprecheinrichtung

Unread post by Manfred »

Hallo Frank,

habe es bisher noch nicht zu einem Delta III geschafft. Ich schwanke immer noch aus meinen erwähnten Punkten.

Bei der Probefahrt hatte ich auch mein Handy bei Blue&Me angemeldet. Das Telefonieren war o.k.!

Bei meinem "alten" Lybra und dem Ypsilon Platino meiner Frau ist telefonieren immer ohne Probleme möglich. Die Verständigung ist sehr gut!! Das Mikrofon sitzt bei beiden Wagen vor (von innen aus gesehen) der vorderen Innenbeleuchtung. Da sind kleine Löcher/Schlitze in der Verkleidung der Beleuchtungseinrichtung. Mit dem Vorteil, dass der Beifahrer auch gut telefonieren kann!!!

Meiner Erinnerung nach, ist beim Delta III dort auch das Mikrofon. Man wird in unseren Autos besser verstanden, wenn man mit dem Kopf zur Mitte gerichtet spricht.

Was macht Dein schwarzer Delta mit der beigen Poltrona Frau Innenausstattung? Möchte doch so langsam mal mit einem 150er Benziner "zu Potte" kommen und zur Not die Sitze nacharbeiten lassen!

Gruß

Manfred
CC

Unread post by CC »

Einfach mal Richtung Innenspiegel sprechen (bei mir klappt´s),

mfG
CC
delta3

Unread post by delta3 »

... Danke für Deine Antwort. Meinem "Schwarzen" geht es gut. Bei den Sitzen habe ich das Gefühl, dass sie mit der Zeit besser werden ...; ich wünsche Dir, dass es bei Dir klappt mit einem Delta 3 - es ist ja eigentlich eine günstige Zeit einen zu kaufen ...;) Lass Dir doch mal einen ausrechnen ...
Gruß Frank
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”