Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier und hoffe auf Hilfe.
Ich besitze einen Lancia Beta Spyder. Das Fahrzeug ist nicht zugelassen. Nach kompletter Restaurierung habe ich vor einem halben Jahr die TÜV Abnahme vorgenommen. Da die Saison beginnt wollte ich das Fahrezug zulassen und musste feststellen, dass sämtliche Papiere einschl. Brief bei meinem Umzug abhanden gekommen sind. Das Straßenverkehrsamt hat nichts über das Fahrzeug registriert und fordert eine komplette Einzelabnahme. Vielleicht kann mir jemand unter Euch weiterhelfen. Ich benötige entweder ein Datenblatt oder die Kopie eines Fahrzeugbriefes oder irgendetwas mit den Daten dieses Fahrzeuges. Die rekonstruierten Daten meines Wagens sind: Erstzul 18.02.1977, Fahrgestellnr. 828 BS (oder5) 100 1670. Es handelt sich um einen 2,0 ltr. Motor. Das Auto muß wieder auf die Straße und bitte deshalb um Hilfe. Vieln Dank. Heinrich
Fahrzeugbrief verloren Lancia Beta Spyder
Re: Fahrzeugbrief verloren Lancia Beta Spyder
Bitte schaue in dein Postfach du hast eine PN von mir mit einer wichtigen Tel. Nr. die dir sicherlich
weiterhelfen wird!
P.S. im Beta Forum wäre deine Frage besser platziert gewesen!
Gruß Matthias
weiterhelfen wird!
P.S. im Beta Forum wäre deine Frage besser platziert gewesen!
Gruß Matthias
see only
www. lancia -beta .de
dort wird dich geholfen
spider driver
mikele
ps und YVES
www. lancia -beta .de
dort wird dich geholfen
spider driver
mikele
ps und YVES
Hallo
Sende mir deine Adresse (private Nachricht) und ich sende dir eine
Kopie des Original-Homologationsscheines.
Habe den beim Import meines Spider 2000 im Frühjahr 1978 (!) be-
nötigt....
Gruss
Heini
Sende mir deine Adresse (private Nachricht) und ich sende dir eine
Kopie des Original-Homologationsscheines.
Habe den beim Import meines Spider 2000 im Frühjahr 1978 (!) be-
nötigt....
Gruss
Heini
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe sofort von der Lancia Oldtimerabteilung die notwendigen Unterlagen erhalten. Das Fahrzeug ist zugelassen und rollt wieder auf der Straße. Falls jemand einen wirklich guten Spider sucht, ich muß aus Platzmangel verkaufen bitte melden. Hier handelt es sich um keinen Blender, die gibt es genug. Bei Bedarf kommt noch ein kompletter zweiter Spider dazu, als Ersatzteillager, ist aber zu schade und sollte wieder zusammengebaut werden. Also bei Interesse und nachweislich guten Händen bitte melden.
Heinrich
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe sofort von der Lancia Oldtimerabteilung die notwendigen Unterlagen erhalten. Das Fahrzeug ist zugelassen und rollt wieder auf der Straße. Falls jemand einen wirklich guten Spider sucht, ich muß aus Platzmangel verkaufen bitte melden. Hier handelt es sich um keinen Blender, die gibt es genug. Bei Bedarf kommt noch ein kompletter zweiter Spider dazu, als Ersatzteillager, ist aber zu schade und sollte wieder zusammengebaut werden. Also bei Interesse und nachweislich guten Händen bitte melden.
Heinrich