neu

inspektor

neu

Unread post by inspektor »

Schone grusse aus Slovenien! Hier bin ich neu. Ich fahre seit zwei jahre eine lancia thesis 2.4 20V benzin und ich hatte alle mogliche probleme mit meine Diva. Aber trotzdem bin ich in meine diva verliebt.
Sie werden das nicht glauben. Seit zwei wochen habe ich gerousche in hinten bemerkt und der problem war, da heckscheibe gelost war. kleber war kaputt.
Bob

Re: neu

Unread post by Bob »

Hallo und herzlich Willkommen !
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Thesis.
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
inspektor

Danke!

Das ist meine Diva. Sehe unten
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallo inspektor,

herzlich Willkommen bei den Thesis Fahrern. :)

Kennst du vielleicht auch ein Jaka aus Ljubljana?

Falls nicht, dann bist du schon der 2. Slowenische Thesis Fahrer den ich kenne. B)-

Viele Spaß mit deiner Diva!
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
inspektor

Hallo!

Amigoivo, nein ich kenne nicht Jaka aus Ljubljana.In Slowenien gibt es etwa 10 lancia thesis bezitzer. Fast alle fahren diesel. Ich habe schon jezt viel spas mit meine lancia, aber wie ich schon gesagt habe mit einige problemen mit elektronik. Italiener und elektrik passen nicht zussammen. Ich hatte schon allle mogliche italienische autos (fiat tipo, fiat 132, fiat 131, alfa 75 2.0, alfa 75 1.6, alfa 164 TD, lancia delta, ...) und alle hatten elektronik probleme. Trotzdem bin ich froh das jetzt ein schones auto besitze.

Entschuldige wenn ich nict gut deutsch schreibe!

Viele grusse!
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Servus,

hui 10 Thesis Fahrer in Slowenien, sind doch schonmal ne ganze Menge. ::o

Hast du die Reparatur CDs für den Thesis?

Falls nicht, schreib mir mal ne Mail.

ps.: Du schreibst bestimmt besser Deutsch, als ich Slowenisch schreiben könnte. ;)
Für ein bisschen Russisch würde es vielleicht reichen.

?? ???????? :D
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Ebbi

Unread post by Ebbi »

Hallo Inspektor,

sei begrüßt auch von mir auf dieser Plattform. Herzlich willkommen. Es werden immer mehr..........! Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deinen Thesis. Je mehr wir sind, desto stärker sind wir mit unseren gemeinsamen Erfahrungen. Das kann nur gut sein, wenn diese Erfahrungen benötigt werden. So sind wir. Alle für einen und einer für alle. Und alle zusammen, wenn wir uns im Herbst zum nächsten Thesistreffen einfinden. Fühle dich eingeladen, dabei zu sein.

Gruß Ebbi
Post Reply

Return to “D30 Thesis”